Beiträge von Agricola Rhenusia Gratiana

    Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Kinder, Kinder, wenn ich bloss nur eure Probleme hätte :D:D:D:D:D:D:D


    Die von Kyria möchtest du bestimmt nicht -.^
    Aber an sich stimmt es naturlich schon ....12 Wochen weg ,wer möchte das nicht gern.
    Athene ,Sparta, Mykenia ,Knossos,Troja, Split,Venetia, Rom ...vielles davon habe ich auch noch nicht gesehen...glücksvögel... :)

    Zitat

    Original von Marcus Matinius Metellus
    Ich glaube es beginnt nun die Zeit der Grippe wieder... Es wird Herbst und ich bin auch erkältet. Aber nichts was mich aufhalten könnte. :)


    Erkälten kann sich bei uns auch, gehe mahl Abends ohne Fest oder Pulli nach Draussen kan man schön eine einfangen ,hier ist es Nachts nicht selten unter Nul... :)


    @Tarqui..
    Zwei woch von da Heim und schon Platt...mensch, mensch was machst du für sachen. -.^ :)
    Gute Besserung Schwesterchen. :)

    Hoytzer geht an die Gerrichts verhandelüng da Fragt ein Reporter.
    "Herr Hoytzer was erwarten sie vom Uhrteil.?."
    Er Denkt keine secunde nach und Sagt
    "Freisprüch und 10.000 Entschädigüng"
    Der Reporter schaut ein wenig verwundert und meint..
    "Das ist doch ein wenig unrealistisch ?,sage mahl unmöchlig Herr Hoytzer"
    Er lacht und antwortet .
    "Wohlen wir Wetten?" :D



    Schröder ist Heim gekommen von sein letzte Rede als Kanzler und setzt sich hin.
    Sagt Dolores..
    "So Jetzt ist schlüss mit al den faxen und können wir normahl Leben."
    Schröder nikt .
    "Richtig , gib mir bitte nochmahl dein Tubbe Haarfarbe." :D

    Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Ich hab jetzt grad leider keine Zeit, widme mich aber später dieser interessanten Aufgabe, so sie bis dahin noch nicht gelöst wurde.


    ;) Sherlock Hommelus hatt mahl Recherchiert aber die Zeugen und Spetzialisten halten dicht, stecken mit der kleine Verbrecherin unter eine Decke das ist wohl eminent.
    -.^Sogar Caren und das als Lehrerin.


    Aber ein guter Sherlock hatt auch ein Watsonius..obwohl in Ürlaub wil er unsere sache die seinige machen.
    Erste ergebnis ist das der Ring für Sevycius Frau ist die heist ja Fausta..

    Ich hohlte Aeneas dabei und legte ihm bei uns auf's Bett .
    Das geniesen zu dritt war Herlich und so würde auch ein bessere Band zwischen Kind und Vater geschmiedet.


    Tarqi war viel zarter und fröhlicher mit Aeneas dan ich gedacht hätte beidde Joulte und Krähte vor lauter spaz und aufregung.
    Erst gegen den Abend standen wir echt auf und gingen in ein Essens Schäncke am Fluß.


    Da besprachen wir die sache mit der Ehe ,für mich war ein reise nach Italia kein großes problem eher ein vergnugen den dan könnte ich Vipsania auch mahl wiedersehen.
    Also entschloß ich mich zu gehen, aber ich nam Aeneas mit er würde dan das Erste mahl Italia sehen ,Rom eben nicht da wir nicht weiter als Mantua gehen würden.


    Den Brief nam ich mit


    An den Imperator Caesar Augustus


    Salve Divinus,


    Hierbei möchte ich um die Erlaubnis bitten den :
    Rhenusia Gratiana Mutter meines Sohnes zu Ehelichen.
    Und somit auch mein Sohn Aeneas ein Römisch rechtmäßigen Vater
    zu geben und sein zu können.


    Die Wünsch den Ehe-bund ein zu gehen ist wiederkehrig.
    Hoffend auf euer Wohlwolliger einvernemen bleibe ich


    Vale
    Gnaeus Agricola Tarquinius
    Trierarchus Classis Germania.
    Pater Agricolus.

    Zitat

    Original von Sabbatia Kyria


    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/7200/tarquiniusundgratiana27ou.jpg]
    Habe die Constelation geändert hier mich mehr auf ihr gerichtet.
    Tarquinius wirt ein wenig älter wie forhin.
    Aeneas werde ich etwas höher Zeichnen um sein Köpchen besser auskommen zu lassen.


    Hmmmm jaaaaaaaaa sieht sehr schön aus!!! *gespanntseiaufdasendresultaat* :dafuer:

    Sim-Off:

    Foto von Yael in E mailboxe

    Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Bin mahl wieder deine Meinung Cyprianus..
    Und indertat denke ich das Avitus die kentnis und erfahrung hatt das auch gut ausführen zu können.
    Ich mein Schiffe ,er die Politiek...jeder hatt sein gabe.
    Also hatt Avitus auch meine Stimme no problem.


    Wenn mein Verlobte der meinung ist das dies politische der richtige Wahl ist dan werde ich sein Rat befolgen und den Avitus auch meine stimme geben.
    Hier aber spreche ich deutlich als Privat Person nicht als Sorror Superior der Socitas Aesculapus da dies unsere Statuten zuwieder handelen wäre. :)

    First Things First...
    Zuerst solten wir uns um die sache mit Ogmios kümmeren und was dan mit den Drago laüft sieht sich dan.
    Dabei ist mein Verlobter nicht begeistert von so ein vohrgang . :)
    Zu Studieren weren den MC §47,48,49,50,52 so meint Vipsania ...

    Fast riß ich ihm den Brief aus der hand und Las sie, nochmahl und nochmahl..der Schöööööööööööönste Brief den ich in der Hand bekommen hatte seit seeeeeeeeeeeeeeeehr lange.


    Ich drückte sie an mein Hertz und Dankte den Venus für ihre Bysondere Gnaden den sie uns zutiel fallen lies..
    "Tarqi licht meines Lebens ...Danke..Danke ..ich Liebe dich mein Schatz..."
    Dan gab ich den Brief zurrück zum glück war sie nicht alzu verrumpfelt...
    "Kommt Skjeld ,Essen gibt es noch und ich mache dir ein Verpflegungs Sack für unterwegs nach Italia... :)"
    Ich nam Aeneas wieder zu mir in den Kinder Trage Tuch ..

    Genau wie bei euch ist es bei uns Nacht.
    Aber ein Friedlicher ist es nicht.
    Bussen kommen und gehen, und geschrei fühlt die sonst Friedliche Nacht hier
    Geschoßen würde auch ,von wenn ,weis ich nicht.
    Große Such Lichter senden ihre Strahlen dürch den Nächtlicher Himmel, mein Kind kann kaum Schlafen von den Lärm hier.


    Wir haben noch Zwei Frauen dazu genommen ,das mit den Berreitstehende Hotel Zimmern ist nur zum teile Wahr.
    Weil es Hogh Seizon ist Erst mahl .
    Auch hier unter die Menschen sint die meinugen schwer verteild und diesses Drama ,den das ist es so oder so ,zehrt bei allen hier an den Nerfen vorallem die Frage was wirt wenn der zahal Tatsächlig aus dem Streiffen Abzieht und wir hier wieder Grens Posten werden.


    @ Stimmt Skjeld hatt mein Vater Zitiert ,der war im 6 Tagen und den Yom Kipur Krieg.
    Skjeld war im Falkland Krieg bei der Navy

    Ich entschuldigte mich ein moment bei mein Gast den Pater ,nam Aeneas auf den Arm und Öffnete die Tür...
    Es dauerte eine secunde eben die Uniform...
    "Avarus?? bist du das Wircklich? ,das ist aber Schön dich wieder zu sehen! komm doch bitte Rein."


    Ich lief Vorraus ..
    "Darf ich die Herrn mitein ander bekannt machen...das hier ist Lucius Annaeus Florus Pater der Annaea , Pater ,dies ist Averus ,jetzt Nerva Flavius Avarus...
    In gewissen sinne mein Zieh Brüder.""

    Ich verstand sein Lächeln schon ...
    "Nun das soll kein schertz sein Pater...indertaat kan ein extra an energie in der Not Lebensrettend sein.
    Da eben Soldaten oft an die Grenze ihr Belastbahrkeit kommen das bringt der einsatz im Kriege so mit sich."
    Ich legte den Brief für den Nauarchus hin und suchte in ein kleiner Mappe.
    "Da ist es.
    Alles kan man so im freien finden.
    Brenn-Nessel blad und Würtzel (Es hatt auch den Stummen Nessel der ja nicht etzend stecht wenn man sie beruhrt)
    Wild Sallad nur den inneren Leicht Grünnige Blätter
    Zweibel ,auch hier nur die Innerbläter, die Aussen Bläter benutze ich zum Fleisch.
    Und dan Wild Spinat nicht nur das Blat aber auch den Stamm.
    Das Ganse groblassen nicht verhacken also! ,waschen in Wasser und dan auslecken lassen.
    Nimmt dan Fish Öl und vermische dies mit fast Flüßigen Jünger Ziegen Käse ,den Sallad gut drencken darin und dan Würtzen mit Saltz Kummin und die Gewürtsen Dragon und Lauch gans feingehackt.
    Eine weile stehen lassen dan Servieren.


    Ja..so haut das hin ,ein Teller wie du die da gegessen hast gibt eine ein Tag lang kraft genug.
    Naturlich ist mir bekannt wiso Römischer Soldaten DAS Essen bekommen WAS sie bekommen...aber auf dauer wenn Soldaten unter Dauer Stress kommen bringt es nichts und das ist auch nicht wet zu machen mit Fleisch..."