Beiträge von Agricola Rhenusia Gratiana

    Frater Meridius Culpa Plautius entroltte den Brief und las ihm die versammelte Menschen mänge vor...
    Salve Omines ...ich will die Wörter des Soror Superior Duccia Gratiana jetzt vorlesen...bedenkt liebe Landsleute das sie nicht allein den Mitglieder der Socitas gelten ...sonder das sie auch für den gemeint sint die kein Mitglied sint...


    IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Soror Superior Duccia Gratiana

    [Blockierte Grafik: http://img66.echo.cx/img66/15/signatgratiana3nr.jpg]
    Salve


    Ich der Soror Superior rufe alle Mitglieder auf sich sofort den Legion oder der Classis zu verfügung zu stellen.
    Unsere Medico's und Herbalisten sollen sich ,im Geiste der Orde ,Zahlüngsloos dem Militär anerbieten.


    Wir Leben in den tagen das Rom geprüft wirt und so will ich dringend aufruffen..
    Schahrt euch geschlossen hinter den Imperator, dem senat ,und das Reich Roms..
    Es soll dem Feind in Germania klar für Augen geführt werden das er es mit dem gansen Volke zu tun bekommt und NICHT nur mit den Miles.


    Auch ich werde mich das Militär zu verfugung stellen als einfache Artzt
    Wir sint ein Volk ..und wir werden Rom zum Sieg verhelffen
    Seit eure anführer Treue und habt vertrauen im Imperator und Senat


    Vale.
    Duccia Gratiana____________________________
    [Blockierte Grafik: http://img62.echo.cx/img62/4523/siegelhestia2rv.jpg]


    Nim dir die Zeit...ruhe dich gut aus und komm uns dan Frisch und Fröhlich wieder zurrück
    Lieber Grüß

    Das Schreiben an den Commandeur der Classis..den Praefecten Nauticu war hinfählig ..
    Doch ich wüste schon wer un in Germania helfen könnte diessen Prudentius Maximus zur strecke zu bringen.
    Wenn er meinte er würde davon kommen weil er in Germania war dan hätte er sich digge getaüscht.
    Auch hier hatten wir Menschen in gute Positionen..


    Zu Ert schrieb ich an mein Pater Gens der Duccia..

    Denke die Factio's solten in ihr Boards den mitglieder zu wahl aufforderen.
    Man kann in diesses sehr große Forum einfach nicht alles Lesen aber die meiste schauen regelmäßig in ihr Partei Forum hinein. :)

    Skjeld..der Picte na...gab's sowas?..."
    Ich war sehr froh und begrüßte ihm stürmisch ,ohne mich zu bedenken was die andere Leut davon hielten. :)


    Ach...wo waren die Tagen das wir zusammen in Brittania und Germania waren..Kaleandra, Tarquinius,Skjeld, Avarus,Tiberius, Plancinia,Hestia,Ogmios und ich..wir waren jung und Bengels erster Klasse .. :D


    "Kom!! Setz dich zu mir und Erzähle..wie geht es dir.?"

    Lieber Kassandra nim dir ein Laaaaaaaaaaaaaaange Auszeit ....lass alles mahl erst zu ruhe kommen.
    Ich glaube nicht das hier dir die Admins die Tur vor der Nase zu schlagen, warum auch.
    Neme dir die Zeit ,.....wenn es dir hilft komme zu uns..du weist uns zu finden. :D :)
    Geh ins Tylus und helfe Tiano ,das ist ein gute idee und sicher in Heddy's sin.
    Aber ich brauche dich hier auch....Tarqui weg, Vipsi weg ...und jetzt du...balt stehe ich allein dar nicht grad lustige vohraussichten.


    Und wenn du nicht "erwachsen " genug bist ....umm hier zu Spielen dan könnte mehr als die Helfte der Spieler hier sein Koffer packen!, ich fand dich eigentlich immer sehr erwachsen.


    Ich glaube nicht das du gehen musst ...nur sei nicht so storsk und gönne dir Zeit ,2 Schwestern in ein Halbes Jahr verlieren würde sogar den Starcksten Man umhauen.
    Also denke noch mahl ruhig drubber nach...bis Samstag
    P.s
    Gut!!! das du wieder zu Schuhle gehst :) :dafuer:


    @Nauticus /Anderen
    Kann man so machen ja wenn man will
    Stimmt schon Lydia wirt so wie es aussieht ein Längeren Time Out Brauchen. :(

    Das dere Pontifex ein ungeduldiger eindrück machte könnte ich mir denken war mir aber recht egaal.
    "Ich hätte daran gedacht euch mit zu nemen zum Imperator um den Vorfall mit Hestia in Rom zu besprechen, das wäre vielleicht sehr nuthlich den etwas muss getan werden um solches zu verhinderen in zukumft."

    Zitat

    Original von Helena Tiberia
    "Über die Sache mit Hadrianus sollte sich ohnehin das Collegium Pontificium beschäftigen, da er ohnehin derzeitig zwangsläufig wieder nach Rom gebracht wurde. Und wegen der Synode: Ich werde sehr gern kommen! Wäre es in Ordnung wenn ich noch heute mit der Bestattung beginne? Ist bereits alles vorbereitet? Ansonsten würde ich mich direkt für morgen früh zur Verfügung stellen!"


    Ich sah resigniert zur Tür - wer da wohl noch alles eine Audienz erwartete?


    Sim-Off:

    Sorry, dass ich das jetzt alles so massiv abhandle, aber ich werd belagert :D


    Ich war am warten auf antwort als dar so ein Man herrein polterte ...
    Nicht grade der Erste der Beste aber es irritierte mich sehr das man anscheinend hier kein Privat hätte und man nur so rein platzen könnte werend der andere gar noch nicht fertig war...
    "Darf ich bitten!! meine Audienz war noch nicht beendet darf ich die hier in Privat mit den Pontifex vortsetzen? .
    Das wäre sehr net Senator Meridius ..."

    Die sache mit Hadrianus rührte ich nicht weiter an ..
    Nur bedachtte ich das es doch komisch ist das wenn man irgenbdwo "Etwas" GEWESEN IST...man doch noch entscheidungsgewalt für sich beansprucht.


    es kam mir in den Sinn das ich das gut ihm hinterkopf halten solte.
    Ich wartette rühig auf ihre antwort.. :)

    Ich tat etwas ungewönlich für mich , ich legte sie meine Hand auf ihre auch mich standen die Trähnen in den Augen und mein gesicht war von Tagenlange Trauer gezeichnet + der mühe der vortschreitende Schwangerschaft.
    "Verzeihüng....verzeihüng ich war so Böse und Traurig das ich mein gut Manieren vergessen habe..
    Ich bin Gratiana die Zieh Schwester von Hestia und gleich Zieh Tochter des kaleandra's.


    Ihr Todt hatt mich sehr getroffen eben und sicher die ümständen die da zu geführt haben der C.D soltte sich Tief, porentief Schämen das sie kein Finger gerührt haben.


    Jetst muss ich dan auch noch in den Priesterstand gehen aber nicht wenn es so weiter geht dar...ich weiss...Kritiek an den CD wirt nicht grade gern gehöhrt aber ich werde diesse sache beim Imperator sicher LAUT und Deutlich vorbringen."
    Ich könnte mich glücklich schätzen mit meine Mitarbeiter und schon ein wenig nachfuhlen das der Pontifex sich in die ecke gedrückt fühlte.
    Also verfolgte ich leisser und freundlich.


    "Ihr seit mir Hertlich wilkommen Hestia hatt öfter von dir gesprochen...auch so als Gast der nur zum Plausch kommt ,keiner wirt dir in die Pflicht nemen wohlen mit zu Discutieren."

    Auf dem Moment war ich selber dar und deutette Vipsania das sie unterwegs gehen könnte und drückte ihr noch ein Brief zu für Kassandra.
    "Privat" :)
    Dan traht ich in den raum ein..
    "Salve Pontifex
    Mein anlegen ist einfacher art ich wohlte euch Persönlich zu Synode einladen die in der Stadt gehalten wirt .
    Und mein ungenügen darüber aüseren das der Voriger Soror Scribonia Hestia noch immer über der Erde steht"


    Ich schaute ein moment...lies mein Wörter einsinken.
    "Priestern sint in diessem Reich anscheinend Frei Wilt geworden ,oder sie waren es schon immer ...
    Wo wart ihr allen als Hestia für , auch deine!, Rechten kämpfte...ich habe von der ganse Priesterschaft kein EINSIGES Wort gehöhrt abgesehen von Hadrianus der Apollo Priester der wohl jetzt keiner mehr ist.


    Mir wundert es doch sehr das ein Nicht-Priesterlicher ein Sacerdot entlassen kan?
    Genau ich ziehle auf dem LAPP von Hispania, obwohl diesse Info auch möchlig nicht gans Correckt sein kann das sint wir am aussuchen.".

    Zitat

    Original von MODERATOR
    Publius Aelius Hadrianus musste abreisen.
    Er befindet sich ab jetzt in der Provinz Italia.
    Nachzulesen HIER und HIER
    Die Ummeldung wurde bereits vollzogen!
    .


    Sim-Off:

    Hmm haben wir da was falsch gemacht? hoffe nicht doch?


    Ich rief Tiberius darzu ...
    "Hab die gute mich eine weile zu vertrehten dan kann ich zum Regionarius und idie sache dort Regelen ,vielleicht gehe ich auch beim Pontifex vorbei.."