Marga:
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1054/1438934292_07488844c3_t.jpg]
"Es freut mich dich wieder zu sehen Dagny. Schön, dass auch du hergefunden hast."
Gerade wollte Marga sich weiter dem Neuankömmling widmen, als albin die Küche betrat. Ein besonderes Lächeln legte sich in ihr Gesicht, welches bald einem ziemlich erstaunten Blick wich. Der Traum seiner einsamen Nächte? Albin neigte wirklich zum übertreiben....aber in diesem Moment...sie kam nicht umhin noch etwas drauf zu setzen.
"Albin, mein Herz gehörte schon immer dir und ich bin froh es wieder an dich vergeben zu können. Wie glücklich macht mich doch deine Anwesenheit."
Wieviel Wahrheit in diesen Worte steckte, würde man als Unbeteiligter sicher nie erfahren, allerdings wirkte es auch nicht gänzlich unwahr. Den Klapps musste sie dann allerdings einfach so hinnehmen. Wie sollte es sonst vor der jungen Frau wirken. Sie würde nachher noch einmal mit diesem Nicht-Nachts-Schlafer sprechen müssen.
Nachdem Albin gegangen war, versuchte sie sich zu erinnern was sie Dagny antworten wollte. Es dauerte einen Moment bis sich die alte Dame wieder daran erinnerte.
"Heute abend gibt es gebratenes Fleich und Gemüse sowie frisch gebackene Fladen. Davor noch etwas Suppe. Das muss ja alles vorbereitet werden und braucht seine Zeit."
Freundlich lächelte sie, nahm nun endlich die Kräuter ab, schnitt von allem etwas ab und begann diese zu Hacken.
"Dein Weng schien etwas weiter als der der anderen gewesen zu sein."
So als wäre eben überhaupt nicht gewesen fuhr sie bei ihren Tätigkeiten fort ohne wirklich gestört worden zu sein.