Ich lag im Bett und schlief......und träumte.....
Überall Feuer, Schreie, tote Menschen, Kameraden die gefallen sind, ich irre durch eine Stadt, Pfeile treffen mich, überall BLut, ich steige über Leichen, über Köpfe, immer wieder Schreie, Frauen die Vergewaltigt werden, Schrei der Soldaten "ROMA VICTOR", Totenschreie, Feuer, ich gehe weiter, töte einem nach den anderen, alle blicken mich traurig an dabei, ich bin schmutzig und völlig blutüberströmt,.........
und plötzlich wachte ich auf.
Ich war schweißgebadet und völlig außer Atem.
Noch nie hatte ich so etwas schreckliches und so reales geträumt.
Ich sprang aus dem Bett und leerte mir Wasser drüber.
Ich zog mich an und verließ das Zelt. Ich musste an die Frische Luft und meine Gedanken sammeln.
Draußen angelangt ging ich irgendwohin. Wohin mich meine Beine trugen. Hin und wieder war ein Soldat im Weg, welchen ich zornig zur Seite stieß. Ich war richtig wütend. Voller Hass und Zorn. Soetwas hatte ich noch nie zuvor gefühlt.
"Ich hasse die Kämpfe. Ich hasse diese Leute. Ich hasse dieses Imperium. Ich hasse das Leben. Warum tue ich das." Diesen Gedanken waren in meinem Kopf.
Mit blutrotem Kopf stampfte ich weiter durch die Nacht. Meine Hand am Griff meines Schwertes. Keine Ahnung warum....Wahrscheinlich wegen dem ganzen Zorn in mir.....