Beiträge von Flavia Evana

    Sim-Off:

    Grmml da hätte ich ja lange versuchen können mich einzuloggen *gg* neuer Name!!


    Evana war mehr als nur gerührt, als ihr Vater ihr den Ring an den Daumen steckte. Wieder traten Tränen in ihre Augen und sie konnte es immer noch nicht glauben.
    Hatten sie nun eine Chance? Ihre Hände zitterten und sie sah sich den Ringe genauer an.
    Keine Sklavin zu sein, es war so ein merkwürdiges Gefühl und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals.
    Sie griff nach der Hand von Livianus und sah ihn kurz an bevor sie wieder zu ihrem Vater sah.


    "Ja da ist etwas besonderes zwischen uns."


    Sie lächelte etwas schüchtern.

    Evana war sprachlos und verstand die Welt noch immer nicht so richtig.
    Sie lies sich von ihrem Vater umarmen und erwiederte diese Umarmung auch. Ihr liefen die Tränen. Es konnte doch nicht wahr sein.


    "Ich kann das alles nicht glauben.......es ist so unwirklich"stammelte sie, als er sie wieder los lies.

    Evana legte ihre Hand auf die von Livianus, die auf ihrer Hüfte ruhte. Ihre Gedanken drehten sich richtig.


    Sie nickte Livianus zu während sie ihn anschaute.


    "Ja ich habe eines..........ich kann das alles nicht glauben."


    Ihr traten Tränen in die Augen.

    Konnte man noch verwirrter sein als sie es nun war? Biler flammten in ihrem Kopf auf, Bilder von ihren Eltern damals als sie klein war, aber sie konnte sich nicht an diesen Mann erinnern.
    In ihrem Blick stand pure Verzweiflung weil sie nicht wusste was sie machen sollte.
    Hier stand ein Mann, der behauptete ihr Vater zu sein. Sie drehte ihren Kopf und sah, dass Livianus mitlerweile auch dazugekommen war.


    "Livianus, was ist hier los?" in ihrer Stimme schwang ihre Verwirrung und ein wenig Angst mit über diese Situation in der sie sich nun befand.
    Dann fiel ihr Blick wieder auf diesen Mann.


    "Wie kann ich deine Tochter sein, wenn ich doch Sklavin bin? Vielleicht ist das einfach nur eine Verwechslung?"

    Unverändert starrte sie den Mann an und ihr stand der Mund offen. Sie fasste sich jeweils mit der anderen Hand an die Oberarme, als würde sie frieren. Im Moment wünschte sie sich nichts mehr als würde Livianus an ihrer Seite stehen.
    "Von was sprichst du?........Wie kannst du das wissen?......Ich verstehe nicht......"
    Sie hatte das Gefühl, dass man ihr den Boden unter den Füßen am wegziehen war. Sie hatte ein Muttermal, recht versteckt an der Seite wo die Hüfte lag, dennoch verstand sie nicht auf was dieser Mann hinauswollte.

    Sie lachte leise, weil es wirklich lustig aussah, wie er da am kämpfen war. Jede andere Sklavin wäre sofort hingeeilt, aber sie sah einen kurzen Moment noch zu und ging dann erst zu ihm.


    "Ja, das mache ich doch gerne."


    Evana gab ihr Bestes ihm zu helfen auch wenn sie sich fast selber mit ihm verhedderte.

    Sie schreckte zusammen als sie hörte, wie Livianus sie rief. Sie sprang aus ihrem Bett, da sie noch geschlafen hatte und das wohl ziemlich lange. Schnell machte Evana sich zurecht und eilte zu ihm.


    "Bitte verzeih mir, ich hatte noch geschlafen, es wird sicher nicht mehr vorkommen."

    Nachdem sie kurz mit Livianus gesprochen hatte wollte Evana wieder über den Markt gehen. Die Tage zuvor hatte sie sich noch nicht alles anschauen können. So schlenderte sie erneut über den Markt und blieb an verschiedenen Ständen stehen. Überall gab es was leckeres zu Essen oder andere schöne Dinge.


    Unter einem Baum im Schatten fand sie eine kleine Steinbank auf die sie sich setzte und das Treiben weiterhin beobachtete.