Beiträge von Aurelia Severina

Leone führte mich zu einem der Zimmer neben dem Atrium. Ich kannte es noch vage, aber es war schon lange her, als ich das letzte Mal den Fuß über die Schwelle dieser Villa setzte.

Durchaus etwas aufgeregt, aber nie würde ich mir das anmerken lassen, betrat ich den Raum.

Die Sänfte hielt vor der Villa, die ich seit Jahren nicht mehr betreten hatte. Ich freute mich auf meine Familie und rief ungeduldig nach einem Sklaven, der mir beim Aussteigen behilflich sein sollte.

Erhobenen Hauptes betrat ich den Zuweg und ging zur Porta.

"Klopf du", sagte ich zu meiner Leibsklavin. Aufgeregt wartete ich auf das Öffnen der Tür.

Ich werde eben alt. Dieses 10. Mitglied habe ich nicht gesehen.
    Ein Benutzerbild habe ich nun ebenfalls. Danke! Die Auswahl war klein, aber ich habe etwas gefunden.
    Wessen Mutter, Tante, Großmutter darf ich denn sein, wenn sich der Pater Gentis der Sache angenommen hat? Leider kann ich den Stammbaum der Familie ja auch nicht erkennen. ;)

Und ganz gleich, an welchem Rechner ich heute sitze, die Seiten gehen nur ganz langsam auf. :(

Ich habe mich entschieden. Es bleibt bei Aurelia Severina und ich möchte eine Tante/Mutter oder Großtante/Großmutter spielen. Leider finde ich kein passendes Benutzerbild. :( Wer kann mir denn da helfen?

Und wie passe ich jetzt genau in die Familie? Ich frage deswegen, weil meine Augen offenbar schon so schlecht sind, dass ich den Stammbaum in der Villa nicht erkennen kann. :D

Danke, Tiberius Magnus, für dein Verständnis bezüglich meiner Geschlechtsfindung. :D

Eines sehe ich aber ganz klar ;): In meiner Wunschgens ist noch ein Plätzchen frei und da ich in die kleinere Familia möchte, dürfte nach meiner Ansicht niemand der Wächter etwas dagegen haben. :) Oder?

Ich habe gerade tief in mich hineingesehen und festgestellt, dass erst in den kommenden Stunden, eventuell nach einmal drüber schlafen, also morgen mein Geschlecht feststehen wird. :D Ja, so etwas soll es geben. ;) (Ich habe Lust auf beides, was ja schlecht geht :D)

Falls ich noch zu einem Mann mutieren sollte, teile ich den auserwählten Namen später mit. :D