Essen!=) Ja! Unbedingt! Super Idee! Mann, hab ich einen Hunger! ;(Und mein Kopf... der brummt noch immer. Ich werd nie wieder solch ein Exzess aufführen, isch schwör. Aber... geil wars schon...
Ab zurück zum nächsten Imbissstand, her mit etwas Essbarem. Ja, etwas Brot, ein wenig Fleisch und Oliven, ja, unbedingt, her damit. Essen! *mampf*
"Jaja, da hast du ja dein Geld. Jetzt lass mich in Ruhe, Alter!"
Ah Essen! *mampf* Ah, tut das gut. Mann, war mein Magen leer, unglaublich. Heute könnt ich eine ganze Sau verputzen. Herrlich... Aber irgendwie war der gestrige Abend schon geil. Will ich wirklich leben wie ein Eunuch? Ach, aber die Folgen... Aber das davor... :]Hach. Ach was, dafür war es viel zu geil gestern. Und der eine... Mann der hatte einen... *träum*
Huch, ich soll ja den Herrschaften was mitbringen. Na mal sehen, Brot, Käse, Oliven, Nüsse, ein wenig Fleisch und Wein, ja das sollte reichen, mehr geht nicht, weil mehr Geld hab ich nicht mit. So, einpacken und wieder zurück, und diesmal definitiv sehr langsam, die Herrschaften sind sicher nicht so hungrig wie ich gerade noch...