Beiträge von Ambrosius

8o

"Äääääähja, klar. Vestalin. Natürlich."

*kopfschüttel*

"Ewige Keuschheit. Keine Männer. Ständig im Tempel herumhängen. Keine Notwendigkeit für schöne Kleider, Schuhe oder Parfums."

Was für eine Vorstellung. Lauter alte Jungfern dort. Brrr... da kommt einem ja das Grausen. Nein danke, das ist nichts für mich. 8)

Dieses Lächeln... Was für ein Lächeln. :D Na gut, setzen wir uns hin. ... huiiiii =) hach, herrlich :D

"Ja, das Gepäck ist schon in den Truhen. Aber ich hoffe, wir bleiben jetzt länger? Die letzte Seereise war nicht ganz ... angenehm."

Ihja, war es wirklich nicht. Schon bei der Erinnerung vergeht einem der Hunger. :( Noch schlimmer, jetzt wirds mir wieder schlecht. :( Ablenken, Brosi, ablenken. Nur wie? *seufz*

Ha! Idee! :D Her mit den kleinen Füßchen, Massage ist angesagt. :D

-.^ "Na Herrin? Was ist los? Achja... ich muß ohnehin noch mit euch schimpfen! Wo wart Ihr letzte Nacht? Ich habe mit dem heißen Bad gewartet..."

... und dann selber genutzt. :D

... und huiiiii... =) auf diesem Boden rutscht man fast noch besser als in Tarraco. :D
    Daher nochmal... und huiiiii =)

Ups. Die Herrin ist ja da. 8o Na vielleicht kann ich mich ja rausschleichen. :D Ich wollt ja noch in die Küche wat futtern. :D

:beleidigt:

*grml* Ich kann ja doch nie lange böse sein... -.^*seufz*

"Aber ich werde bald schön alt ausschaun, wenn ich nicht bald die Sachen auspacke und verstaue."

*seufz* Mannmannmann, es ist ja wirklich viel... 8o

"Ich fürcht ja, ich werde Hilfe benötigen. =) Du könntest die Kosmetika hier in die Kommode reinmachen. Und ich werd mich mal um die Tuniken kümmern. Seufz. Hab ich schon 'Seufz' gesagt? Seufz." :(

8o

"Was? Grün und gelb? Wo ist ein Spiegel?" 8o

8o

Moment. Verarscht der mich etwa? -.^

"Sachma. Willst du mich ins Grab bringen? Schreckst mich so." :huh: :motz:

"Mich armen alten Mann... das ist nicht nett von dir.":beleidigt:

*grmbl* :blitz:

*lechz* Essen... =)

"Boah, hab ich einen Hunger. Danke Gany."

*mampf* :D Endlich futtern, der Fraß auf dem Schiff war ja nicht zu ertragen. :(

"Na ich hoff wohl, weil das ewige Hin- und Herreisen schlägt sich furchtbar auf meinen Teint." ;(

Ach ist der süß... :D

"Schau dich mal um und jetzt stell die Frage nochmal." :D

*seufz* Es nützt nichts, ich muß auspacken... :( Dabei wär etwas Entspannung durchaus angenehm... äußerst angenehm....

"Ich glaube, ich werde hier noch die Nacht mit Auspacken verbringen müssen..."

"Ha, du glaubst doch nicht, daß eine Rüstung schwerer ist als DAS DA???" 8o

Oh Mann, wie ich schwitze... Woah, und eine Maske brauch ich auch... *seufz*

"Süßer, egal, was du mir gibst, ich nehme alles."

M Ü H E V O L L S T bringen Ganymed und ich das GePäck (;)) in das Cubiculum.

"Puh. Was für eine Plackerei... Ich brauche ein Bad..." :]

Der Kleine ist aber auch ein ganz süßer, ein bißchen schüchterm, aber hübsch, wirklich hübsch. Puh, da muß ich mich ja ganz zurückhalten. :D

"Und was zum Futtern. Du hast doch sicher super Verbindungen in die Küche?" =)

Zitat

Original von Ganymed
    Ganymed nickt lächelnd. "Das werde ich machen, Herrin!" Dann wendet er sich sich an Ambrosius.

"Kann ich Dir mit dem Gebäck helfen, Ambrosius?"

"Hihihi. Nein, aber ich habe Hunger, du kannst mir eins bringen." :D :D :D

Das verdutzte Gesicht von ihm ist einfach zu göttlich. :D

"Tut mir leid, aber das war schon klassisch, die Vorlage. Klar kannst du mir helfen. Die Dame hat glaube ich halb Tarraco nach Rom mitgenommen." ;)

Sim-Off:

Sorry, hab einfach nicht früher können. :(

Och menno... Ich bin noch immer nicht ganz da und schon wird wieder eingekauft bis zum Umfallen. :(

"Sicher Herrin? Ich weiß nicht so recht..." :(

Einkaufen gut und schön. Aber auf dem Schiff hab ich fast um mein Leben gereihert, seufz, ich brauch eine Pause... und eine Massage... und eine Maske. :( Oh, sie hat sich verschluckt? 8o

"Was ist denn Herrin?"

Was steht denn da? Crassus liebt Lucilla?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

"Hihihi."

*räusper* :]

"Kommt, Herrin. JETZT bin ich in der Stimmung zum Einkaufen." :D

"Es ist nicht kompliziert, ehrlich. Wenn du willst, Herr, kann ich es dir ja einmal zeigen." =)

Ja, ist denn der schnuckelig. Hach... ob ich ihn wohl für eine Nacht... äh, lassen wir das lieber, sonst werde ich wieder ganz hibbelig. =)

"Wie? Was? Nein, nix da! Meine Herrin gehört mir! :D Tsts, mir meine Arbeit wegnehmen. :D Wo kommen wir denn da dahin? ;) So, aber jetzt muß ich noch die Koffer packen, sonst kommen wir nie nach Rom."

Ich grinse noch übers ganze Gesicht ihn an und rutsche... huiiiiii... =) Richtung begehbaren Wandschrank, um alles zusammenzupacken. :D

Aha, das also ist der Sohn von diesem Meridius? Naja, sie sehen sich tatsächlich ein wenig ähnlich, aber der Junge sieht schon um einiges besser aus ... nicht schlecht, Herr Specht. =) Und sicher voll hetero. :( Seufz. Schade. Hihi, gut, dass meine Herrin auch so ein Sahneschnittchen ist. :D

"Ach wieso denn? Das Prinzip ist ganz einfach. Ein warme Bad vorher, eine bequeme Unterlage für die Herrin, ein paar weiche Handtücher, sehr gut riechendes Öl und nicht zu grob sein, das sind die Zutaten für eine gute Massage. =) Ach ja, Muskelkater in den Armen sollte man auch nicht haben, sonst ist es eine Qual für den Masseur." :D

Ja wo ist sie denn? Da ist sie nicht, dort ist sie nicht, ihr Götter, die Frau hat Hummeln in ihrem zarten kleinen süßen Popo. :D

"Ach Herrin, da seid ihr ja! Ich such euch schon die ganze Zeit! Das Badewasser! Ich habe doch ein Bad für euch eingelassen! Und jetzt ist es sicher schon wieder kalt." :(

Mit wem redet sie da? 8o Wuuh, Schnuckelchen! =) *rrrrr* :D Hach, der Kleine hat ja auch so einen süßen Hintern. :D Richtig zum reinkneifen. :]

"Aber jetzt ab ins Bad! Dickerchen... äh... wie heißt er doch gleich wieder... -.^ Gallus hat mich schon ganz böse angeschaut, weil ich schon wieder soviel Holz verbraucht habe fürs heiße Wasser. Und dann noch die Massage! Und die Koffer! Ach die Koffer muß ich auch noch packen! Seufz! Ich komm noch ganz durcheinander!" ;(

Essen!=) Ja! Unbedingt! Super Idee! =) Mann, hab ich einen Hunger! ;(Und mein Kopf... der brummt noch immer. :( Ich werd nie wieder solch ein Exzess aufführen, isch schwör. Aber... geil wars schon... :]

Ab zurück zum nächsten Imbissstand, her mit etwas Essbarem. Ja, etwas Brot, ein wenig Fleisch und Oliven, ja, unbedingt, her damit. Essen! :D *mampf*

"Jaja, da hast du ja dein Geld. Jetzt lass mich in Ruhe, Alter!" X(

Ah Essen! *mampf* Ah, tut das gut. :D Mann, war mein Magen leer, unglaublich. Heute könnt ich eine ganze Sau verputzen. Herrlich... Aber irgendwie war der gestrige Abend schon geil. :D Will ich wirklich leben wie ein Eunuch? Ach, aber die Folgen... 8o Aber das davor... :]Hach. Ach was, dafür war es viel zu geil gestern. Und der eine... Mann der hatte einen... :] *träum* :D

Huch, ich soll ja den Herrschaften was mitbringen. Na mal sehen, Brot, Käse, Oliven, Nüsse, ein wenig Fleisch und Wein, ja das sollte reichen, mehr geht nicht, weil mehr Geld hab ich nicht mit. :D So, einpacken und wieder zurück, und diesmal definitiv sehr langsam, die Herrschaften sind sicher nicht so hungrig wie ich gerade noch... :D

Aaaah, sie haben es endlich geschafft. :D Wurde auch Zeit. ;) Das war ja nicht mehr zum Ansehen.

Moment mal, wenn das wirklich was wird, er ist ja Prätorianer und die sind bekanntlich in Rom stationiert... :hmm: JUHUUU! ROM WIR KOMMEN! =) :D

Boah, bin ich müde. Einmal geht man fort und dann diese Vernichtung... aber der Wein und die eine kleine Verkäuferin da... ;) und ihr Bruder erst... hach. :] Autsch, na sooo bequem ist der Stein da nicht und irgendwie tut mir alles weh, komplett alles. :( Was mußte dieser Junge auch für... ach was solls. Die nächsten drei Tage werd ich wohl dafür büßen müssen. *gähn* Na sooo interessant ist das Meer heute auch nicht, schlafen darf ich nicht und ihnen dabei zuschauen, wie sie herumknutschen auch nicht. Langweilig, echt langweilig. :fad:

Was? 8o Die knutschen ja gar nicht! Die reden ja nur! 8o Und DAFÜR muß ich ständig den Naturinteressenten spielen? X( Boah, nein. :beleidigt: Hm, die grinsen sich nur verlegen an, ach herrjeh, da geht nichts weiter. :patsch: *sfz* Ich habe mir immer gedacht, daß die Prätorianer solche Draufgänger sein sollen und dann sowas. tztztz.

Hin und zurück, hin und zurück, die Dame ist sehr sprunghaft. Dabei wollte ich mich heute ja mal in die Thermen reinlegen und auch mal das Wasser genießen... -.^ *seufz* Meine Haut braucht DRINGEND Pflege... ;( Na und wie die mich heute wieder herumscheucht... furchtbar, da hat man keine Ruhe... Nein, das vertrage ich heute nicht. :(

"Herrin? Bitte. Lasst mich das machen. Geht hinaus, esst noch ein paar Trauben, ich erledige das schon. Bitte."

Charmant wird die Herrin rausbugsiert, die Tür zugemacht... und erst mal aufgeatmet. So süß und lieb und herzig sie auch ist, aber wenn wir unter Stress sind, wird sie anstrengend...;)