Schon in der nächsten Woche würde sein Bruder liefern können. Freudig zwinkerte er Deandra zu.
Ich freue mich, das wir uns handelseinig sind. Mein Bauchgefühl bestätigt gerade meinen Kopf. Dein Klient zu sein ist ein gutes Gefühl
Er fragte sich, wie man nur so viel Zitronensaft zu sich nehmen konnte. Er würde lieber bei dem Wein bleiben. Metellus hoffte sehr, das sein Verstand nicht durch den Wein leiden müsste. eine unbedachte Äußerung würde Deandra sicherlich gerne ausnutzen.
Nunja, ich habe seit einiger Zeit auch mit Pferden zu tun. Sein ganzer Körper tat noch von den letzten Reitversuchen weh. Wann immer es möglich war, zog er Schusters Rappen vor. Doch diese Blöße wollte er sich jetzt nicht geben.
Ich bin ein wenig aus der Übung, als Vigilus reite ich ja eher selten. Aber, vielleicht könntest Du mir ja mal irgendwann ein paar Stunden geben?
Ein paar Pferderennen hatte Metellus schon gesehen, es war ein majestätischer Anblick, die Gesapnne in voller Fahrt zu erleben. Im Krieg würde er solch gefährliche Waffe nicht auf sich zukommen lassen wollen. Aber in Rom gab es ja zum Glück keinen krieg. Höchstens den mit Worten, aber der konnte auch gefährlich genug werden.
Die 2. Hälfte der Ton- Lieferung bekommst Du morgen