ZitatQuintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
Doch erkläre mir, woher wußtest Du nach nicht einmal 24 Stunden hier um den Reichtum von einzelnen Bürgern!
DAS würde ich auch mal gerne wissen!!!
ZitatQuintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
Doch erkläre mir, woher wußtest Du nach nicht einmal 24 Stunden hier um den Reichtum von einzelnen Bürgern!
DAS würde ich auch mal gerne wissen!!!
Jetzt, wo du es sagst, kommt mir diese Liste irgendwie bekannt vor...;)
Aber soviel Geld innerhalb von 24h, um dann noch jedem Gens-Mitglied 100 Sesterzen zu geben???
Anmerkung: Das sollte natürlich NICHT "List" heißen, sondern "Liste"!
Ich war selbst überrascht, wieviel Kapital mir der Präfekt für meine Projekte zur Verfügung stellte. Sollte ich es abweisen? Ich nehme von allen gerne Geld an. Willst du mir ein wenig geben?
Ist dieses Kreuzverhör jetzt beendet? Wenn nicht, stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung
Darf ich anmerken, daß dies nicht Deine Fragerunde ist sondern das SimOff-Forum der Acta-Diurna. Fragen und Antworten die sich nicht darauf bezeihen sollten an anderer Stelle erörtert werden.
Der Präfekt stellte es dir zur Verfügung? Das ist ja sehr interessant! Hast du das denn auch verdient?
Wenn du soviel Geld hast, dann kannst du mir ja ein wenig abgeben!
Du wirst dich selbst wissen, warum dir der Präfekt Geld gibt? Das tut er doch nicht umsonst, oder?
Ich denke, Messalina hat recht, Vindex! Ziehen wir uns in den Sim-On bereich zurück! Hier der Link zum neuen Thread!
So und jetzt alle Nichtredakteure RAUS HIER.
Ich habe soeben Vibius Vesuvius Vindex als Redakteur in der Acta aufgenommen. Er bot an religiöse und politische Artikel zu schreiben. ich heisse den Vertreter der Albata willkommen.
man hätte warten sollen, bis ich wieder da bin.
Ich möchte den neuen Redakteur und Marcellus sprechen, noch heute!
ich habe Vibius Vesuvius Vindex vorerst als Redakteur entlassen, ich möchte mich zunächst mit meinen beiden Vize beraten.
nach intensive Beratungen habe ich Vibius Vesuvius Vindex wieder als Redakteur eingestellt.
Wärs möglich bei der Acta Diurna das Erscheinungsdatum mit zu veröffentlichen?
War das jetzt technisch gemeint? Ja, kann man machen. Wenn Du mir verrätst, wie ich den Datumsumrechner einbauen kann, dann sogar mit römiscvhem Datum.
Wenn ich gerade dabei bin: Meridius fragte, ob man das Archiv der alten Ausgaben für alle freigeben kann und nicht nur für Redakteure. Ist technisch ebenfalls kein Problem. Ist die Redaktionsleitung mit der Freigabe einverstanden?
Ebenfalls einbauen werde ich dann noch den fehlenden "zurück"-Link von der Zeitung ins Forum.
Gibt's noch andere Wünsche, die ich dann mit erledigen könnte?
Der Impressum Link könnte auf das Impressum verweisen...
Kann man auch als freiwilliger Mitarbeiter abundzu einen Artikel verfassen, der dann veröffentlicht wird ?
in /_functions.php gibt es eine Funktion namens romandate($datum), die dir das römische Datum als String zurückgibt. Der Parameter $datum muss die Form YYYY-MM-DD haben.
ZitatCaius Ferrius Magnus dixit:
Kann man auch als freiwilliger Mitarbeiter abundzu einen Artikel verfassen, der dann veröffentlicht wird ?
Wenn es mit Religion zu tun hat kannst Du es an mich als PN schicken, ich setze es dann ggf. in die nächste Acta.
ZitatTiberia Messalina Oryxa dixit:
Der Impressum Link könnte auf das Impressum verweisen...
Stimmt, da war noch was... Werde ich versuchen zu korrigieren.
ZitatCaius Ferrius Magnus dixit:
Sicher kann man das du wirst dann für jeden Artiekel enlohnt, ich würde dich bitten mir die Artikel über PN zukommnen zu lassen!
und gegen eine Freigabe des Archiv hat die Redaktion nichts
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
und gegen eine Freigabe des Archiv hat die Redaktion nichts
Ich danke Dir. Und natürlich auch Macer, dass er diesen Punkt so schnell zum Thema gemacht hat.
Fehlt nur noch der Link, bzw. das entsprechende Forum. Wo is es?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!