• Ich denke ehr das dieses Problem woanders liegt. Die anderen hier im Thread haben es nicht Versteigerung genannt, haben aber wohl auch alle an den Höchstbietenden verkauft.

Ich stelle wieder fest, hätte ich es gemacht wie alle vor mir und schön meine Klappe gehalten, dann hätte ich kein Problem bekommen, doch versucht man etwas besonderes oder Innovatives zu tun bekommt man Ärger. Warum auch immer. :(

Ich schwör ich mach es nie wieder.

• Zitat

Original von Helvetia Messalina
    Ich denke ehr das dieses Problem woanders liegt. Die anderen hier im Thread haben es nicht Versteigerung genannt, haben aber wohl auch alle an den Höchstbietenden verkauft.

Ich stelle wieder fest, hätte ich es gemacht wie alle vor mir und schön meine Klappe gehalten, dann hätte ich kein Problem bekommen, doch versucht man etwas besonderes oder Innovatives zu tun bekommt man Ärger. Warum auch immer. :(

Ich schwör ich mach es nie wieder.

Nimm nicht immer alles Persönlich. Es war reiner Zufall, dass ich mal wieder hier reingesehen habe und es war Zufall, dass es Dich getroffen hat. Dennoch bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass ich es besser finde, wenn alles, was die WISIM betrifft, endlich auch im SIMON-Teil landet.

• Nehm ich doch garnicht, das war eine allgemeine Feststelleung und nicht speziell auf mich gemünzt, oder auf dich, oder auf irgendwen.

Demnächst werde ich meine WiSim Aktivitäten anders abwickeln. Vergiss aber bitte nicht alle anderen Spieler ebenfalls dazu anzuhalten in der Sim zu Aedil zu gehen und dort ihre Angelegenheiten zu klären und nicht mehr hier. =)

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Nimm nicht immer alles Persönlich. Es war reiner Zufall, dass ich mal wieder hier reingesehen habe und es war Zufall, dass es Dich getroffen hat. Dennoch bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass ich es besser finde, wenn alles, was die WISIM betrifft, endlich auch im SIMON-Teil landet.

Naja, du kannst aber nicht, weil es Dir besser gefällt, es bei Messalina unterbinden, während andere wiederum hier ihre WiSim Geschäfte abwickeln. Das ist unschöne Willkür und Messalinas Äger ist nachzuvollziehen.

• Das Schliessen des Threads hat sich über PN oder ICQ oder sonstwie schon erklärt, wie man einem früheren Posting entnehmen kann.

Alles Andere hier in diesem Thread waren bisher nur Wünsche, nichts wurde unterbunden.

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Damit wir wieder zurück zum Thema kommen, könntest du ev. dein Verkaufsplakat nochmals zitieren, dann ist es wieder zuletzt im Thema ;)

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Ich biete hier eine wunderschöne Färberei der Stufe I an. Sie ist gut erhalten und sehr schön gelgen. Dazu trägt sie den wunderschönen Namen "Messalina´s Färberei", der aber auf Wunsch auch geändert werden kann.

Sie kann aus Wolle und Farbe gefärbten Stoff herstellen.

Es gibt nur 2 Fäbereien im gesamten Imperium und eine davon biete ich ihnen hier an meien Damen und Herren.

Ich bitte um ihre Gebote per PN!

Sollte ein Gebot über 200 (das ist der Kaufpreis) fallen bekomt der Käufer 28 gefärbter Stoffe gratis dazu!

Viel Spass beim Bieten.

Jedes Gebot beinhaltet bei Christen ihre Seele, ich will nur sicher gehen falls diese Sektenheinis doch recht haben.

Jede Ähnlichkeit zu billigen Ebayangeboten ist Zufall und baisert nicht auf realen Vorlagen. *gg*

VERKAUFT FÜR: 201 SESTERZEN

AUTKIONSSCHLUSS: AUKTION IST BEENDET

• Weniger als 2.50 Sesterzen? Intressant! 8)

"IN FUGA FOEDA MORS EST: IN VICTORIA GLORIOSA."

• Ich biete hier einen wunderschönen Goldschmied der Stufe I an. Er ist ganz toll uns so, ihr wisst schon, all die Sprüche halt. Dazu trägt er natürlich den wunderschönsten Namen der Welt "Messalina´s feinster Schmuck", der aber auf Wunsch auch geändert werden kann.

Er kann aus Perlen und Gold, Perlenschmuck und Schmuck herstellen.

Ich bitte um ihre Gebote per PN!

Sollte ein Gebot über 300 (das ist der Neukaufpreis) fallen bekomt der Käufer 3 Perlen gratis dazu!

Viel Spass beim Bieten.

Jedes Gebot beinhaltet bei Christen ihre Seele, ich will nur sicher gehen falls diese Sektenheinis doch recht haben.

Jede Ähnlichkeit zu billigen Ebayangeboten ist Zufall und baisert nicht auf realen Vorlagen. *gg*

AKTUELLES GEBOT: NOCH KEINES

AUTKIONSSCHLUSS: 23:59:59 - 04.06.2006

• Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, Werbung für eure Produkte zu machen. Tut das bitte SimOn, z.B. auf den Foren der Städte oder mit einer Anzeige in der Acta Diurna. :)

• Die Spielleitung hat nochmal drüber nachgedacht und beschlossen, dass es mal wieder Zeit ist, die WiSim noch ein bisschen näher an den Rest der Sim heran zu schieben:

Betriebsverkäufe sind ab sofort vollständig SimOn abzuwickeln. Geht auf die Foren der Städte oder setzt Anzeigen in die Acta Diurna. Macht Aushänge oder schickt Boten rum. Lasst Betriebe vom Aedil oder einem Magistrat versteigern oder denkt euch einfach selber was aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!