Salvete!
Könnte man diesem Herrn seiner Position entsprechend bitte den Status eines Ritters (durch den Tabulariums-Eintragung Eques) verpassen? - Danke im Voraus.
Salvete!
Könnte man diesem Herrn seiner Position entsprechend bitte den Status eines Ritters (durch den Tabulariums-Eintragung Eques) verpassen? - Danke im Voraus.
Ja, das wäre sehr liebenswürdig. Und dann wäre der Herr NSC auch gerne gleich noch 'Pater Familias'. Vielen Dank!
Ist erledigt.
Jetzt aber.
Salve,
der Sklave Charislaus ist in meinen Besitz übergegangen.
Kann ihn bitte jemand umtragen?
Dankeschön
ZitatOriginal von Marcus Iulius Dives
Ich widerspreche nur ungern, aber...
...diesen Eintrag hat er scheinbar noch nicht.
Ich bin vllt bin etwas kleinlich aber der Schönheit wegen und der unmissverstandlichkeit.....Ordo equester wäre dann die treffendere. Variante. Schliesslich bezieht es sich doch auf den Stand und nicht auf einen Rang innerhalb der berittenen Truppen. *Grübel*
Und wenn ich als nebenbei Chronist noch die Kanzlei darauf hinweisen darf...es fehlen die Ernennungsurkunden
Untertänigster Diener
ZitatOriginal von Paullus Germanicus Cerretanus
Und wenn ich als nebenbei Chronist noch die Kanzlei darauf hinweisen darf...es fehlen die Ernennungsurkunden
Ich denke, bei einer solchen ID kann man darauf auch verzichten.
Als NSC war Heius Vibulanus schließlich schon viele Jahre Praefectus Praetorio [Link] und damit natürlich noch viel länger auch ein Eques (Imperii). ;-P
Bitte Domitillas Ehemann austragen. Nach dem Besuch des Eheregisters sollte sie geschieden und wieder frei für den Heiratsmarkt sein.
Jetzt muss mal die Spielleitung doof nachfragen. Hat man als geschiedene Personen einen speziellen Rang? Ich habe in den Einstellungen zwar Ehemann und Ehefrau.
Ich gahe mal davon aus, dass man einfach nur die Heirat beenden muss. Sprich in den Daten steht dies zu heute. Wenns Probleme gibt, einfach melden.
ZitatOriginal von SPIELLEITUNG
Jetzt muss mal die Spielleitung doof nachfragen. Hat man als geschiedene Personen einen speziellen Rang? Ich habe in den Einstellungen zwar Ehemann und Ehefrau.
Ich gahe mal davon aus, dass man einfach nur die Heirat beenden muss. Sprich in den Daten steht dies zu heute. Wenns Probleme gibt, einfach melden.
Nein. Einen speziellen Rang gibt es da nicht. Da sollte eigentlich nur die Ehe beendet werden... in der Regel allerdings bei beiden Eheleuten.
(=> Domitillas Ex ^^)
Erledigt, danke für den Hinweis!
Herzlichen Dank!
ZitatOriginal von Marcus Iulius Dives
Nein. Einen speziellen Rang gibt es da nicht. Da sollte eigentlich nur die Ehe beendet werden... in der Regel allerdings bei beiden Eheleuten.
(=> Domitillas Ex ^^)
Oh, vielen Dank für die Hilfe, Dives.
Und vielen Dank für die Erledigung! Jetzt fühlt es sich gleich freier an.
Wie angekündigt sind unsere Neulinge nicht alle ohne Rang und Namen in diesen Gefilden eingetroffen. Die Militärs sind gerade auf dem Weg zu ihrer Versetzung in die neue Provinz, noch aber gehören sie zu einer anderen Legio, es sind keine Zivilisten. Darum bitte folgende Änderungen im Tabularium durchführen:
Sisenna Seius Stilo
Canturio der Legio IX Hispania
Publius Matinius Sabaco
Eques der Legio IX Hispania
Geht derzeit leider nicht, musss ich erst mal nachharken.
Könnte man mir meine Verwandtschaftsbeziehungen noch eintragen? Das wäre großartig.
Ich bin nämlich ein Pater Familias. Und ich würde mich freuen, wenn man das auch an dem Symbol sieht.
Salve,
auch wenn Tiberios den Eigentümer gewechselt hat, ist er immer noch furischer Maiordomus. Könnte man das bitte im Tabularium wieder dahin ändern.
DANKE
ZitatOriginal von Gnaeus Iulius Cato
Könnte man mir meine Verwandtschaftsbeziehungen noch eintragen? Das wäre großartig.
Ich bin nämlich ein Pater Familias. Und ich würde mich freuen, wenn man das auch an dem Symbol sieht.
Familienstammbaum ist aktuell:
https://imperiumromanum.net/stammbaum/tree.php?root=302
Pater Familias zickt gerade herum, da muss ich erst mal sehen an was es liegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!