Ärztliche Behandlungen frisch auf den Tisch
Achja ... gibt es nach Iosuahs Abgang irgendwen, bei dem ich Balsam kaufen könnte?
Ärztliche Behandlungen frisch auf den Tisch
Achja ... gibt es nach Iosuahs Abgang irgendwen, bei dem ich Balsam kaufen könnte?
Jap, kommt gleich.
Ich brauche dringend
1x Räucherwerk
Herzlichen Dank.
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Ich brauche dringend
1x Räucherwerk
Da kommt sie durch, die Sucht.
Immer diese "Kleriker". Erst machen sie Sprüche, und dann sind sie zu faul das Opfer selbst zu leiten
Es braucht nicht zufällig jemand 13 Einheiten Werkzeug? Hab die noch herumliegen von vor der Umstellung der Mosaikenleger, aber öffentlich darf ich sie ja wegen der fehlenden Lizenz nicht verkaufen.
Doch, sehr gerne an den König von Tylus
Oder an die Classis Misenensis
Der König von Tylus benötigt Werkzeuge? Nun ich habe gerade erst eine Schmiede in Germanien eröffnet, da kann man sicherlich demnächst mal einen Vertrag aushandeln, wenn das routiniert läuft.
Der König hat einen Vertrag Sogar simON ausgehandelt
Er sagt nur nicht "NEIN", wenn jemand einen Restbestand auflösen möchte
Ach so ist das. Na gut, dann wäre das ja schonmal geklärt.
hm...ich find schon seit längerer Zeit keinen Papyrus mehr. Vielleicht hat ja ein Produzent was auf Lager liegen.
Für Dich tu ich doch fast alles, Callidus .. ab sofort gibt's Papyrus wieder auf dem freien Markt.
Herzlichen Dank, Verehrteste!
Die CAECILII benötigend dringend Holz sowie Leder; Wir wären auch an längerfristigen Verträgen interessiert
Leder ist auf dem Markt... Mußt dich halt beeilen... Wegen nem Vertrag kannst dich ja gerne per PN bei mir melden...
Seit sieben Wochen nicht mehr am Markt: Seide.
Gut das bald Sommer wird, so läßt es sich nackt durch die Weiden hüpfen.
Seit heute zu den üblichen Konditionen auf dem Markt.
ZitatOriginal von Decima Valeria
Seit heute zu den üblichen Konditionen auf dem Markt.
Ebenfalls dringend gesucht: Decima Valeria!
Mein Sklave in Ägypten findet Dich nirgends.
Willst Du uns ewig warten lassen?
We kann mir jede Art von Grobkeramik anbieten?
Der Markt der Lizenzen und Zölle ist leer gefegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!