Wo ist denn das ganze Edelholz hin?
Dringend gesucht!
-
-
Suche Pelze. 4 stück an der zahl. Bitte meldet euch ihr Pelze...
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
Suche Pelze. 4 stück an der zahl. Bitte meldet euch ihr Pelze...
Erst schauen, dann schreien.Ich kann auf dem Markt ganze 3 verschiedene Angebote für Pelze finden:
Uno: Leopardenpelze - Klassisch gold-gelb mit modisch schwarzen Flecken
Dos: Pantherpelze - Edel, elegant und so schwarz wie die Nacht
Tres: Prächtige Löwenpelze - Nicht erst seit Hercules DER Inbegriff von Stärke, Kraft und männlicher PotenzP.S. Und ich glaub, die Angebote sind da auch schon länger. Nicht erst seit gestern Abend oder heute Morgen.
-
kein mensch sucht pelze und beautyzeug oder diversen annehmlichkeiten.
war der fixen meinung dass pelze unter naturprodukte zu finden finden sind
danke
-
Beim nächsten mal: Strg + F
-
Aaaaahhhhhhhhh
danke
-
Also ohne Edelholz wirds auf Dauer echt schwierig mit den Lararien. Und ein Grobkeramik-Produzent mehr würde der Weinbranche sicher auch nicht schaden.
-
Laut Liste der Produzenten ist Iullus Quintilius Sermo der Tio-Grobkeramik-Hersteller. Ich schätze er ist einfach immer ausverkauft, wenn du reinguckst, denn das duccische Weingut bezieht bisher immer die Amphoren von ihm.
Und Edelholz gibt's von unserem Sägewerk (auf Stufe IV) leider nur in so geringer Menge, dass es nichtmal für einen Schreiner auf Stufe III reicht.
-
Dass wir außer Sermo keinen verlässlichen Töpfer haben, weiß ich.
Bisher hab ich es immer so gehandhabt, dass ich, wenn ich mal was erwischt habe, gleich regelrechte Hamsterkäufe getätigt. Blöderweise hab ich in den letzten 2-3 Wochen nichts mehr erwischt und jetzt ist das Lager leer. Ein zweiter Töpfer würde daher sicher nicht schaden.Was das Edelholz angeht: Lieben Dank an Casca. Bist gleich einen ganzen Batzen losgeworden.
-
Es soll ja Leute geben, die Produkte übersehen.
Vielleicht gibt es ja noch ambitionierte Geschäftsleute in der Wisim, die jetzt ihre Chance als Töpfer gekommen sehen...
-
Oh, bitte, bitte*g* Habe in der letzten Zeit ein wenig geschlampt und vergessen und meine Produkte zu verkaufen.*seufz*
-
Grobkeramik wäre ebenso der Produktion des Olivenöles nicht unzuträglich
-
Obschon dies nicht die primäre Intention jenes Threads darstellt, möchte ich doch auf ein Gesuch verweisen, welches an die Dauer meiner Amtszeit ist gebunden und der ausgesimmten Stillung harrt:
DECRETUM
IIIvirorum aureo argento aere flando feriundoDie IIIviri Monetales vergeben öffentliche Aufträge für die Produktion von Schrötlingen für die Münzherstellung im Namen des Senates und des Volkes von Rom.
Inhaber von Werkstätten mit der Möglickeit zum Gießen von Gold-, Silber- und Kupferbarren zu Metallschrötlingen mögen bei dem IIIvir Monetalis Manius Flavius Gracchus Minor vorsprechen.
Dieser Auftrag kann, so gewünscht, durch Schmiede- sowie Goldschmiede-Betriebe in der WiSim abgebildet werden -
Liebe Gewürzhändler,
es fehlt an Küchengewürzen ! Macht Euch ans Werk! Sonst müssen die Bewohner des Imperiums in der nächsten Zeit mit langweiliger Krankenhauskost vorlieb nehmen.
Gruß
Plautus -
Ich möchte einen Appell richten an alle Fernhändler: Bitte werft euren Weihrauch auf den freien Markt, denn daran mangelt es bitterlich!
Und für alle, die darüber nachdenken: Als Neueröffnung würde sich ein Fernhandel momentan wohl auch lohnen.
-
Weihrauch Angebot eingstellt
-
Oi, das ging ja zügig. Danke!
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich möchte einen Appell richten an alle Fernhändler: Bitte werft euren Weihrauch auf den freien Markt, denn daran mangelt es bitterlich!
Ich muss diesen Aufruf nochmal wiederholen. Es gibt zwar offenbar genügend Hersteller, aber Weihrauch kommt auf dem freien Markt nicht an. Gibt's noch Kapazitäten, um die Produktion anzukurbeln? -
Ich habe mal eine Stufe dazugekauft. Die Produktion ist aber erst nach dem Wochenwechsel möglich. Mein Weihrauch war übrigens auf dem Markt - für Minuten...
-
Ah, okay. Na, wenn du nächste Woche mehr produzierst, bleibt davon vielleicht auch was länger im freien Markt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!