• Zitat

    Original von Pitholaus Tachos
    (aus dem Februar)
    Seit längerem ist Edelholz knapp bis gar nicht vorrätig.
    Holz hingegen gibt es im Überfluss. Ich vermute, deswegen wird nicht ständig produziert.
    Wäre es denkbar, das Produktionsverhältnis etwas zu verschieben?


    Ich kann nicht beurteilen, ob es bereits eine kleine Korrektur gab.
    Der Engpass hält sich leider hartnäckig und obwohl gestern oder heute (?) noch einmal Edelholz nachgelegt wurde, reicht es für mich immer noch nicht. Holz gibt es wie immer im Überfluss.


    Auch wenn ich jetzt ein eigenes Sägewerk anmelde (bitte hiermit um Freischaltung), werde wohl auch ich Holz anhäufen, um Edelholz halbwegs zur Verfügung zu haben.

  • Zitat

    Original von Pitholaus Tachos


    Ich kann nicht beurteilen, ob es bereits eine kleine Korrektur gab.
    Der Engpass hält sich leider hartnäckig und obwohl gestern oder heute (?) noch einmal Edelholz nachgelegt wurde, reicht es für mich immer noch nicht. Holz gibt es wie immer im Überfluss.


    Auch wenn ich jetzt ein eigenes Sägewerk anmelde (bitte hiermit um Freischaltung), werde wohl auch ich Holz anhäufen, um Edelholz halbwegs zur Verfügung zu haben.


    Die Statistik sieht eigentlich gar nicht so nach einem üblen Missverhältnis aus, aber der Berg an Holz auf dem Markt ist tatsächlich nicht zu übersehen. Ich habe jetzt trotzdem mal nur moderat gedreht und das wöchentliche Verhältnis auf 215 Holz zu 34 Edelholz (statt vorher 220 zu 32) gestellt. Wir können in ein paar Wochen noch einmal drauf schauen, wie es dann aussieht.

  • Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer
    Die Statistik sieht eigentlich gar nicht so nach einem üblen Missverhältnis aus, aber der Berg an Holz auf dem Markt ist tatsächlich nicht zu übersehen. Ich habe jetzt trotzdem mal nur moderat gedreht und das wöchentliche Verhältnis auf 215 Holz zu 34 Edelholz (statt vorher 220 zu 32) gestellt. Wir können in ein paar Wochen noch einmal drauf schauen, wie es dann aussieht.


    Das habe ich hier ganz übersehen. Deswegen im Nachhinein ein dickes Danke. :dafuer: Ich hätte auch nichts gegen noch mehr Korrektur.


    Ich habe ja seit kurzem ein eigenes Sägewerk und aktuell (mit Zukauf von Edelholz!) einen Bestand von 41 Edelholz zu 2414 Holz. Dazu muss ich sagen, ich habe für das Holz sogar 2 Abnehmer-Betriebe mit Stufe vier und häufe innerhalb kurzer Zeit trotzdem so viel Holz an.

  • Zitat

    Original von Titus Pompeius Atticus
    Meine 10 Mosaike reichen nicht?


    Huch die hab ich übersehen...die hätte ich letzte oder vorletzte Woche sehr gut gebraucht. Aber immerhin ein Anfang :)

  • Ich weiß, dass ich mich wiederhole, komme aber heute mit einer anderen Idee um die Ecke. Mir fehlt wieder Edelholz für die Produktion (während sich mein Holz stapelt ;) ). Wäre es möglich, dass der Staat einmal einen Posten raushaut? =)
    Gegen einen kleinen Posten Marmor hätte ich auch nichts einzuwenden. :D

  • Zitat

    Original von Marcus Helvetius Commodus
    Produziert eigentlich noch jemand Baupläne?


    Ja, mir fehlt nur leider dauerhaft Papyrus, deswegen muss ich jeden hergestellten Bauplan erstmal einsparen für meine Bauvorhaben. Mit etwas Glück bleiben morgen mal ein paar Baupläne übrig. -.^

  • Zitat

    Original von Titus Pompeius Atticus
    Hab mal eben noch 36 übriggebliebene Papyri auf den Markt geworfen.


    Shit. Da hat sich doch tatsächlich einer direkt die gesamte Ladung auf Vorrat unter den Nagel gerissen. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!