Hehe ich bin heute mal Provokant: Mir ist aufgefallen, daß der Kaiser hier im IR ja sehr ich sage mal "liberal" ist. Er lässt sollte es nicht um sein Leben gehen hier fast alles durchgehen. (jedenfalls habe ich so manchmal das gefühl) Die Bevölkerung des IR ist 100 Jahre in dem das Prinzipat bestht zum größten Teil republikanisch eingestellt und zwar in einem Maßen wo ich mich manchmal Frage warum es nicht schon längst zum Sturz des Kaisers gekommen ist;)
Nun ist es ja so daß rein Politisch gesehen, daß IR eine absolute Monarchie ist aber irgendwie merke ich ncihts davon. Mir ist bekannt, daß viele Kaiser dem Senat einige Rechte einräumten um nicht das Volk zu sehr vor den Kopf zu stoßen und ich gebe zu mich so gut auch nicht in der römischen Geschichte auszukennen, aber mir kommt es hier halt so vor als wäre das Prinzipat nur auf dem Papier gegeben und eigentlich die Republik noch vorhanden (Um es überspitzt zu sagen).
Ich weiß auch, daß es bei einer MN keine richtige Willkürherrschaft geben kann da es ja schlecht geht wahllos Spieler die es nicht wollen einzusperren, aber vielleicht sollte man trotzdem das Kaisertum und auch den respekt vor ihm mehr ausspielen.
Naja wollte ich mal loswerden