ZitatOriginal von Hedda
Wieder einmal verdrehte er seine Augen auf ziemlich genervte Art und Weise. Wenn dieser Kerl nicht so verdammt Recht hätte, denn auf Schmerzen war er sicher nicht erpiecht. [B]Ne weißte ich steh auf Schmerzen. Nun gut man solls kaum glauben aber ich arbeite nur mit einem noch zusammen und seinn Name ist Tullius, einfach nur Tullius. Er hat ein Haufen Geld und kann alles finanzieren was er nur will. Er gab mir Geld damit ich die Germanen bestechen konnte und so weiter. Langt das?
[
Ob das langt? NEIN es langt nicht! Es langt noch lange nicht!
Ich ging zu einem kleinen Tisch wo einige instrumente unter einem Tuch waren. Ich nahm das Tuch ab und nahm eine Zange in die Hand, betrachtete diese eine Weile, dann schaute ich wieder zu Numerianus.
Also ich will dir mal erklären wie das hier alles so abläuft! Ich stelle dir Fragen, du beantwortest sie, doch ich kann dir ja am anfang noch nicht glauben, denn du würdest mir ja direkt ins Gesicht Lügen! Dann kommen meine kleinen Helferlein ins Spiel! Wenn ich das hier anwende, ich Zeigte ihm die Zange, mit welcher man eigentlich sämtliche Nägel eines Körpers ziehen konnte, fängst du schon an über die Wahrheit nachzudenken, dann kommt mein Freund nummer 2 ins Spiel, denn ich stell dir wieder die selben Fragen, doch weiß ich immer noch nicht ob ich dir glauben kann, also verwende ich das hier, ich legte die zange beiseite und nahm ein kleines unscheinbares Hämmerchen in die Hand, mit welchem man besonders gut, die einzelnen Gelenke zertrümmern konnte, Wenn ich das angewendet habe, wird die Wahrheit für dich immer interessanter! und zu Guter Letzt werde ich noch das hier einsetzen! Nun nahm ich ein seltsam gebogenes Messer, mit welchem man sehr sehr gut zu Sehnen und Bänder durchschneiden konnte, Und wenn ich das eingesetzt habe, kann ich dir vollkommen vertrauen, denn da wirst du nicht anders können, als mir einfach die reine Wahrheit zu sagen!!