ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Aber ...
es wurde der unrühmlichste Abgang aller Zeiten. Ich war sauer, geladen, schwer enttäuscht. Zidane war ein großer Fußballer, ohne Zweifel. Aber zu den Größten fehlte ihm die DEMUT eines wahrhaftigen Menschen. Sein EGO, seine Hybris führten dazu, dass er in einem WM-FINALE vor Milliarden Zuschauern alle Etiquette vergaß, oder für nichts erachtete, und sich so gehen ließ.
Schrecklich.
Bitte hör mit diesem selbstgefälligen Geschwafel auf! Ich kann solche Sprüche echt nicht mehr hören! Es reicht, wenn sie von der Presse kommen. Ich denke keiner von uns kann sich auch nur annähernd in diese Situation versetzen, in der man, auch ohne blöd Angemacht zu werden, derart unter Stress steht, dass einem die Nerven schon einmal durchgehen können. Und vor allem weiß keiner von uns, welche Nettigkeiten sich Zidane da anhören musste, ehe es zu dieser Tätlichkeit kam. Also mir würden da auf die schnelle einige Dinge einfallen, mit der ich dich genauso aus der Reserve locken könnte, vor allem dann, wenn du ohnehin schon unter genügend Anspannung stehst oder so wie in seinem Fall die Hoffnung einer ganzen Nation auf deinen Schultern lastet. Also bitte...