ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Und Rom als Kuschelwiese zu bezeichnen ich weiß nicht: Bei solch einem Spiel ist es halt nicht einfach böse zu sein.
Mmm, also Avarus und Meridius werden sicher keine SIM-On Freunde mehr, das steht fest. Nach dem, wie die beiden sich schon beharkt haben, hätte so manch ein anderer das Weite gesucht, oder seine ID gekillt. Wäre schade drum gewesen.
Nicht desto trotz respektiere ich den Spieler, der hinter der ID steht. Ich kann nicht mit allem konform gehen, was er macht, doch er bereichert die SIM wirklich und darauf kommt es an. Er hat in Germanien eine Menge bewegt und in Rom jetzt auch wieder.
Wenn Meridius ihn also im Senat einen Volldepp nennen würde, dann wäre das rein SIM-ON und diente lediglich der Tatsache, das Rollenspiel stimmig fortzuführen. Das ganze läuft dabei STRICKT Sim-on. Wir haben weder sim-off Kontakt, noch sim-off-zoff, noch intrigieren wir hintenrum. Zumindest bei mir kann ich das sagen.
Es würde jedenfalls keinesfalls bedeutet, dass ich nicht in der Lage wäre, mit dem Kerl dahinter ein Bier zu trinken. Ich denke, das sollte man sich mal zu Gemüte führen. Und das soll nur als EIN Beispiel dienen.
Wie war das mit dem Kuscheln? Oder dem Böse sein?