Medeia habe ich bereits gesagt, wie schade ich ihren Fortgang empfinde, und dir sage ich es jetzt. Plautius war für mich der Soldat schlechthin. In Ausdruck und Tat stets ein Brüller, und auch wenn ich kein Militärfreak bin, habe ich wirklich sehr gern deine Beiträge gelesen.
Zu deinen Gründen sage ich nichts weiter. Ich kann sie absolut nachvollziehen. Vielleicht rüttelt das endlich mal jemanden wach....
Im Übrigen: Ich empfinde es einfach als eine bodenlose Frechheit, einen bei einer solchen Kriegs-Kampagne dauerhaft und ohne Abmeldung abwesenden Legaten (SL hin oder her) auf seinem Posten zu belassen. Ist sicher auch alles andere als angenehm für den Kaiser, der ja trotz Zeitmangels dauernd einspringen muss. Und dass er sich scheinbar regelmäßig einloggt, ist in der Mitgliederliste ja ersichtliich, zuletzt am 13.11.2007 um 17:34.
Gut, ein Punkt ist, dass keiner der derzeitig verfügbaren Soldaten-IDs die Voraussetzungen der zwei Tribunate bei Legion und CU erfüllt, um den Platz dort einzunehmen.