Kein Problem, ist behoben.
In Exilium
-
-
Es wurmt mich tierisch aber ich habe Angst, dass mir meine IDs noch wegrutschen wenn ich es nicht mache. Bitte einmal Exil für meine beiden.
Sobald das Leben wieder ein bisschen ruhiger ist, komme ich ganz bestimmt zurück. Momentan bin ich mit Livineia und Eldrid einfach für niemanden ein Gewinn im Rollenspiel, was mir wirklich leid tut. Ich hab ständig gehofft, dass es doch sehr bald besser wird, aber irgendwann muss ich es jetzt dann doch mal einsehen.
Alles Liebe und ich werd trotzdem weiterhin regelmäßig reinschauen!
Falls bei Livi vergessen, bitte noch nachholen. Danke
-
Bitte einmal reaktivieren.
-
Hab dich schonmal aus dem Exil geholt, die Profildaten werden noch nachgetragen.
-
Bitte einmal meine drei Jungs ins Exil. Ich fürchte sonst verliere ich sie. Dabei möchte ich zu gerne irgendwann zurück kommen.
Grüße an alle die mich noch kennen.
-
Cimon ist soeben ins Exil geschickt worden, bei den anderen beiden zickt gerade die Technik, ich habe Rusticus diesbezüglich kontaktiert. Sollte kein großes Problem sein, ich kenne auch die Lösung, möchte das aber mit Rusticus als Erster Techniker abgesprochen haben.
-
Huch, Eila ist im Exil
Bitte einmal reaktivieren, damit sie die Matinier Fratres bedienen kann.
-
Einmal reaktivieren bitte.
-
Mich bitte ins Exil schieben.
-
Alle ID's, ausser Appius Furius Cerretanus butte ins Exil.
Die klärt die Sache im Rom noch. Danke sehr
-
=> PN
-
Ich muss meine IDs ein wenig reduzieren, da mir die Zeit für diese ID einfach fehlt und ich meinen Fokus bei anderen Geschichten und IDs sehe. Ich lege ihn vorerst auf Eis.
-
Bitte alle meine Charaktere auf in Exilium stellen.
Ich bedanke für mich für die Zeit und die Erfahrungen.
Alles Gute an alle!
-
Bitte einmal aktiv schalten, ich muss arbeiten.
-
-
Da ich womöglich übersehen wurde, hier ein kleiner Nachtrag. Ich bleibe dabei und werde wohl das IR (vorerst) aufgeben. Zur Information jeweiliger Mitspieler:innen wäre ein Eintrag im Tabularium gut, dass die Charaktere im Exil sind. Ich glaube, dass das auch ganz gut zur Familie Tiberia passt, da sie ohnehin nie ganz erwünscht waren. Darüberhinaus möchte ich mich nochmals bei meinen Spielpartner:innen bedanken und hoffe, dass sie weiterhin Spaß am Schreiben haben werden. Da ich keinen melodramatischen Abschied wünsche, lasse ich Begründungen jetzt einfach offen. Alles Gute euch allen!
-
Schick mir mal bitte alle vollständigen Namen via Ticket, da ich gerade nicht im Bilde darüber bin, mit welchen deiner IDs du momentan aktiv bist.
-
Ich bin hier, um euch darüber zu informieren, dass uns Bonifacius, der Varro vertreten hat, aus Gründen des Real Lifes ebenfalls für einen unbestimmten Zeitraum verlassen wird. Manchmal muss man tun, was man tun muss. Die Tür zum IR steht dir und Varro jederzeit offen, das IR ist und bleibt euch ein zu Hause.
Alles Gute, lieber Bonifacius, und bis bald! Ich warte auf euch.
Ich werde nun alle IDs von Varro und Bonifacius ins Exil schieben. Bis zu ihrer Rückkehr werde ich die beiden als Moderator von Germania superior vertreten.
-
Ich bin in Gedanken bei euch, Boni und Varro, und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!
-
Ich wünsche Euch von Herzen das Beste und Paea! Wir warten auf Euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!