Passt auf euch auf!
In Exilium
-
-
Ich schliesse mich den Wünschen an. Passt bitte gut auf euch auf. Wir freuen uns auf eure Rückkehr.
-
Einmal ins Exil bitte.
-
Ach...:/
-
Kannst du dich nicht wenigstens noch mit einem letzten Beitrag rausschreiben, damit der Rest weiß, wo Tisander abgeblieben ist? Oder zumindest hier im Exilthread schreiben, was wir zu seinem Verbleib annehmen dürfen?
-
Bitte einmal zurück aus dem Exil für Decima Seiana und Marcus Decimus Aquila.
-
Willkommen zurück!
Bitte für die beiden IDs die Details, wie sie auch im Anmeldeboard benötigt werden, per Ticket schicken (oder hier), damit sie ins Profil und Tabularium übertragen werden können, auch eventuelle Ämter und Würden. Falls du Hilfe beim Wiedereinstieg benötigen solltest, einfach via Konversation anhauen. Florus für Italia und mich für Germania. Ich bin zwar momentan administrativ etwas faul, da ich gerade zwischen zwei Lehrgängen verschnaufe, aber das kriege ich schon noch hin. Es soll keiner in der Luft hängen.
-
Einmal Exil für den König Cappas bitte.
Danke.
-
Der dufte Viri möchte ins Exil verduften, bis zu seinem Umzug.
-
Madara bitte ins Exil.
Danke.
-
Ins Exil bitte,
Frugi
Faustus,
Linos,
Pinus
Vulpus,
Aglaja
Kathus
-
Als Moderator habe ich mir erlaubt, deinen Post zu editieren. Er enthielt Aussagen, die für die Meldung deiner IDs ins Exil nicht notwendig waren.
Zudem möchte ich dich darauf hinweisen, dass die Verschiebung einer eben erst frisch in ein Amt gewählten ID nicht Sinn der Sache ist. Wer sich zur Wahl stellt, sollte auch bereit sein, das entsprechende Amt durchzuziehen.
-
Wäre es nicht sinnvoller, dir und uns Gelegenheit zu geben, gemeinsam eine Lösung zu suchen, anstatt ohne Vorwarnung das Handtuch zu werfen? Für deine Mitspieler ist das sicher unerfreulich. Die SL steht dir gern mit Rat und Tat bei der Lösungsfindung zur Seite. Auch wenn ich mich dann und wann über dich geärgert habe (was sicher auf Gegenseitigkeit beruht), würde ich nach zwei Jahren gemeinsamen Spiels einen solchen Schritt bedauern. Ich warte mal noch 24 Stunden, ehe ich deiner Bitte um Exil nachkomme. Manchmal bedarf es einfach ein paar Stunden Ruhe. Falls du es dir anders überlegst, melde dich.
Viele Grüße
Scato
-
Jeder hat das Recht mitzuteilen warum er ins Exil oder im Elyso verschwindet.
Ich bin nicht mehr bereit, meine ID Frugi als Werkzeug benutzen zu lassen, um anderen Schaden zu zufügen.
Frugi ins Exil
weiter:
Linos,
Vulpis Lupus
Iullus Canutius Pinus
….............................
Vorerst bleiben für die Mitschreiber:
Faustus
Aglaja
Kathus
-
Ich bin nicht mehr bereit, meine ID Frugi als Werkzeug benutzen zu lassen, um anderen Schaden zu zufügen.
Ich weiß, was du meinst .
Vorerst bleiben für die Mitschreiber:
Faustus
Aglaja
Kathus
-
Salvete Amicii,
ich bitte um Reaktivierung von Bonifacius, Varro, etc.
Alles gut,...
-
Ich freu mich gerade dermaßen! Willkommen zu Hause!
-
Willkommen zurück Boni
Schön von Dir zu lesen und schön dass Du wieder an Bord bist!
-
Hier gibt es gerade jede Menge guter Nachrichten! Das ist schön!
-
Bitte ins Exil:
Claudia Sisenna
Galeo Claudius Gallus
Pitholaus Plato
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!