Bitte Exil
In Exilium
-
-
Bitte diese ID wieder freischalten!
Danke!
-
Bitte Exil
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich mit der Entscheidung schwer getan, aber es führt leider kein Weg dran vorbei: Ich werde meine Charaktere erstmal ins Exil schicken. Ich bin mal kurz da und dann habe ich wieder wochenlang RL-Stress und komme nicht dazu, reinzuschauen - das bringt es nicht und ist auch den Mitspielern gegenüber nicht fair. Deshalb bitte Duccia Valentina und Tariq erstmal ins Exil verfrachten. Wenn ich wieder mehr Zeit haben sollte, komme ich gerne zurück, aber wann das sein wird, ist derzeit nicht abzusehen. Danke für die nette Aufnahme und Betreuung - und Euch weiterhin viel Spaß hier.
Vale bene, Valentina
-
Deinem Wunsch wurde entsprochen. Ich hoffe, wir lesen uns eines Tages wieder! Bis dahin alles Gute.
-
Hoffentlich geht es dir nach der stressigen Zeit wieder besser und du hast wieder Zeit und Lust für uns. Alles Gute.
-
Huhu, ich muss meiner Charaktere leider auch alle ins Exil setzen lassen - es wird aktuell zeitlich nicht besser. Eine aufrichtige Entschuldigung an alle, dass ich damit so lang gewartet hab, das tut mir sehr leid.
-
Ach, wie schade. Aber Zeiten ändern sich. Vielleicht lesen wir uns eines Tages wieder!
-
Kapitel: Rosenzüchten in Hispania
The end.
Bitte einmal aus dem Exil.
-
The end.
Bei allen Göttern! Ein "Alter" kehrt zurück! Willkommen zu Hause!
-
-
The end.
Bei allen Göttern! Ein "Alter" kehrt zurück! Willkommen zu Hause!
Der letzte Beitrag aus 2013! Willkommen zurück ... Onkel. Du warst ja sehr fleißig beim Kinderzeugen, wenn ich mir den Stammbaum so anschaue. 9 Kinder und 9 Enkel. Ich glaube, das ist unter den lebenden IDs der Rekord.
Euch beiden, danke!
-
Bitte 1x Exil
-
Erfreut ob der Rückkehr des Onkels im Quadrat springt \○/
-
Bitte mich einmal wieder aktivieren.
-
Bitte wieder reaktivieren. Danke!
-
Salvete, bitte den alten Boni aus dem Exil schälen.
-
Salvete, die Gens Aemilia samt und sonders reanimieren bitte.
Mich selbst
Antigonos
-
Erledigt. Wegen der SimOff-Verwaltung der Gens setzt euch bitte untereinander in Verbindung. Sollte sich was ändern, bitte ein Ticket schreiben.
-
Achso?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!