Vermutlich werde ich leider erst gen Wochenende dazu kommen das Verpasste nachzuholen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Iunia Axilla
Uuuund? Haben die gesammelten, gedrückten IR-Daumen geholfen?
Mal sehen. Ergebnisse kommen in drei Monaten. Danke jedenfalls.Bis dahin sehe ich mal zu, dass ich mich in Germania wieder etwas mehr beteilige. Melde mich damit offiziell zurück.
-
Ich melde mich bis zum 9.4. Ferien bedingt ab und werde nur dann und wann lesend da sein.
Wünsche schon mal schöne Ostertage. -
Deplorablerweise muss ich mich für diese Woche aufs Neue exkulpieren. Ab dem Osterfeste hoffe ich jedoch meine verbliebenen Baustellen meiner Amtszeit abschließen zu können!
-
Sorry, ich bin kürzlich an etlichen anderen Ecken beschäftigt gewesen und fand wenig Zeit für das IR. Ich arbeite jetzt mal ein paar alte Threads ab.
-
Aufgrund einiger kleiner beruflicher Veränderungen und Blödsinnigkeiten bin ich leider in den letzten Wochen nicht dazu gekommen hier irgendwas zu tun.
Ich gehe aber davon aus, dass sich das jetzt wieder bessert und ich und meine anderen Egos wieder aktiver werden.
-
Ich bin über Ostern wech. Evtl. bin ich heute abend noch mal kurz da und beantworte die offenen Stellen, am Sonntag unwahrscheinlich, aber nicht vollkommen ausgeschlossener Weise auch. Ansonsten frühestens Di Abend wieder.
Euer Licinus
-
An alle dir irgendwo warten, sorry.
In den letzen Tagen fressen andere Dinge einfach zu viel Zeit, die mir dann beim schreiben hier im sim on fehlen. Ich hoffe es in den nächten Tagen aufarbeiten zu können. -
Von Morgen bis Montag Nachmittag wech
-
Ich komme leider erst morgen wieder zum posten:)
-
Und wieder da! Heute Abend wird gepostet:)
-
Nur für die, die grade warten müssen. Ich bin noch da, komme über das lesen aber im Moment nicht raus. Sonntag dürfte es weitergehen. Danke fürs Warten.
-
Ich werde im Laufe des Tages alles aufholen. Die letzten Tage waren ein wenig stressig:)
-
Ich komme wohl erst wieder am Freitag zum Posten. Sorry!
-
Melde mich wegen Influenza vorübergehend ab.
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Seneca
Ich werde im Laufe des Tages alles aufholen. Die letzten Tage waren ein wenig stressig:)Ich muss mich erneut entschuldigen, es wird nicht besser, weshalb ich ab morgen dann auch wirklich alles aufholen werde.
-
Meien Freundin zieht Samstag um, ich werde also Donnerstag und Freitag mit dem Packen von Umzugskisten ausgelastet sein. Donenrstag Vormittag bis einschließlich Sonntag also großteils absend.
-
Zitat
Ich muss mich erneut entschuldigen, es wird nicht besser, weshalb ich ab morgen dann auch wirklich alles aufholen werde.
Bin wieder da, werde heute alles aufholen Eine kurze PN wäre nett, weiß gerade weder bei Scato noch bei Seneca so ganz genau wo was fehlt. Danke euch!
-
Zitat
Bin wieder da, werde heute alles aufholen Eine kurze PN wäre nett, weiß gerade weder bei Scato noch bei Seneca so ganz genau wo was fehlt. Danke euch!
Juuuhuuu ~ *umkuschelflausch*
-
So, und damit ist der Herr der prätorianischen Kassen wieder da. Ich les mich heute wieder ein, vllt schaff ich im Laufe des Abends noch nen Post oder drei, sonst geht es morgen weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!