Sorry an alle, die irgendwo auf mich warten ich werd morgen wieder voll in die Tasten hauen, heute gönne ich mir wohl noch einen Ruhetag
An- / Abwesenheiten
-
-
Da ich beruflich wieder gebunden bin, können sich Antworten verzögern. Bei dringenden Wünschen, bitte eine PN. Auch gerne, wenn ich etwas übersehen habe!
-
Ich bin genötigt mich neuerlich zu exkulpieren, da ich am Wochenende umgezogen bin. Sobald meine Wohnung halbwegs eingerichtet ist, werden meine Tes gestae auf dem Fuße folgen!
-
Wegen Krankheit und/oder meinem anderen Römer-Hobby bin ich in den nächsten Tagen nur wenig bis gar nicht anwesend.
-
Ich würde gerne mit Iulia Phoebe wieder weiterspielen, wenn ich hier richtig bin.
-
Nabend.
Da spontan immer wieder etwas dazwischen kommt ist es mir nicht wirklich möglich gleich zu reagieren. Sporadische posts sind aber möglich.
Gute Nacht
-
Salvete,
bitte einmal Norius Carbo in der Verschollenheit aufspüren und zurückholen.
-
Guten Abend!^^
Ich muss vermelden, dass Casca und seine Alter Egos im Moment im absoluten Prüfungsstress versunken sind. Ist schon ein Spagat, wenn man auf der einen Seite Prüfling und auf der anderen Seite der Prüfer ist. Joa... Wie auch immer. Ich brauche noch einen Moment, um wieder oben von unten unterscheiden zu können und melde mich noch ein wenig (ca. 2 Wochen) abwesend. Komme neben dem ganzen Kram im Moment zu leider gar nichts. -.-
-
Ich bin eine Woche im Urlaub!
-
Im Moment leider unerwartet nur eingeschränkt verfügbar. Ich hoffe, dass ich am Wochenende alles nachholen kann.
-
Ich bin über den 1. Mai spotan weg gewesen und bin auch heute noch im RL beschäftigt, so dass ich erst morgen wieder mit Beiträgen dienen kann. Alle, die in Germania irgendwo auf den Narrator warten, bitte ich um entsprechende Geduld.
-
Ich fühle mich angesprochen und danke dir für diese Mitteilung.
-
Zitat
Original von Cnaeus Fabius Torquatus
Im Moment leider unerwartet nur eingeschränkt verfügbar. Ich hoffe, dass ich am Wochenende alles nachholen kann.Meine Abwesenheit verlängert sich leider noch bis mindestens Montag.
-
Zitat
Original von Norius Carbo
Ich fühle mich angesprochen und danke dir für diese Mitteilung.
Wie sagt man so schön beim Bund: Melden macht frei.
Melde mich hiermit zurück. -
Einmal im Block:
ich bin die nächsten drei Wochenenden jeweils nicht oder nur minimal im IR zu finden. An den ersten beiden sollte ich per PN erreichbar sein (wenn auch nicht in der üblichen Antwortgeschwindigkeit) am dritten (Pfingsten) bin ich definitiv einfach nur weg.
-
Hi
Habe gestern Nachwuchs bekommen und bin die nächste Zeit nur sporadisch online
-
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
-
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für den Kleinen und seine frischgebackenen Eltern!
-
Zitat
Original von Morrigan
Glückwunsch zum neuen ErdenbürgerDa schließe ich mich natürlich an
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wahrlich ein guter RL-Grund, um hier seine Abwesenheit kundzutun!
Ich wünsche euch alles Gute und vor allem ruhige Nächte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!