Gute Besserung!
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich muss mich für die letzten Tage entschuldigen - Familienfeiern vorbereiten, durchführen etc. Jetzt sollte es langsam wieder etwas besser werden
-
Leider bin ich wieder viel unterwegs in nächster Zeit. Ich versuche sooft es möglich ist was zu schreiben.
-
Sorry, musste ziemlich plötzlich weg. Melde mich zum lesen zurück, da ich momentan nur eingeschränkt online gehen kann.
-
Melde mich ebenfalls zum Lesen zurück.
-
Kind ist - ja, schon wieder - krank und obendrein bin ich ab Samstag - sofern das Kind bis dahin wieder einigermaßen fit ist - unterwegs.
Ich bemühe mich redlich darum, allen zeitnah zu antworten und mich um alles zu kümmern. Aber ich kann nichts versprechen.
-
Ich war diese Woche ziemlich von der Rolle. Tut mir leid für alle, die im Wahlkampf auf mich warten. Tut mir erst recht leid für alle, die außerhalb der Wahlkampfthemen auf mich warten. Ich hoffe, dass ich Samstag und Sonntag ein paar mehr Beiträge schreiben kann und in den nächsten Wochen einfach mal konstant dran bleibe.
-
Ich bin jetzt wieder regelmäßiger im Lande und habe auch wesentlich weniger Wochenenden mit Kursen, so dass ich hoffentlich wieder mehr schreiben kann.
-
Ich schreibe vom 08.03. bis 20.03. nochmal das Staatsexamen und werde in den nächsten Tagen vermutlich nicht viel Zeit und Muße für das IR finden. Darunter werden wahrscheinlich auch sim-off Aufgaben als SL leiden.
-
Ich muss mich mal für meine Abwesenheit entschuldigen. Arbeitstechnisch geht es drunter und drüber und privat nicht minder. Ab Freitagabend bin ich dann wieder da.
-
Sorry, an alle die irgendwo warten. ich habe gerade ein Motivationstief
-
An alle, die grade auf mich warten müssen: Ich komme vermutlich erst Samstag abend wieder dazu, ausgiebig zu schreiben. Sorry!
-
Bin zwar wieder gesund, aber weiterhin bleibt kaum Zeit fürs Sim-On.
-
Mich hat es erwischt. Antworten verzögern sich deutlich. Miese Grippe.
-
Ungeplante Abwesenheit
Kann mich jemand aus meinem Status befreien? Danke! -
-
Hier bei mir geht es drunter und drüber. Ich werde erst ab Mittwoch so langsam wieder aus dem Chaos auftauchen können. Gilt auch für meine anderen IDs. Sorry an alle, die gerade warten, aber ich kriege es im Moment einfach nicht hin. -.-
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich schreibe vom 08.03. bis 20.03. nochmal das Staatsexamen und werde in den nächsten Tagen vermutlich nicht viel Zeit und Muße für das IR finden. Darunter werden wahrscheinlich auch sim-off Aufgaben als SL leiden.Uuuund? Haben die gesammelten, gedrückten IR-Daumen geholfen?
-
In den kommenden Tagen bis Ostern bin ich unterwegs und werde vermutlich kaum Zeit für das IR finden.
-
Bin jetzt bis Ostern wieder da, dann aber über Ostern weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!