An- / Abwesenheiten

  • Freitag und Samstag bin ich mit den Kameraden unterwegs, kann daher noch nicht sagen, inwieweit ich an jenen Tagen zum Schreiben kommen werde.

  • Die Wochen bis anfang Juli sind vollgestopft mit allem Möglichen und raus möchte man bei dem schönen Wetter ja auch. Ich werde am Wochenende versuchen, wenigstens die offenen Aufgaben zu erledigen und die Schreibschulden abzuarbeiten.

  • Neue Verpflichtungen sorgen für Engpässe in der IR -Welt. Sorry, habe z.Zt. 16 Std Tage und falle meist gleich ins Bett.

    Ich versuche trotzdem scato und Lurco nach Mogo zu bringen, damit sie sich dort erst einmal einfinden können.

  • Was du nicht schaffst - mir melden und ich kümmere mich mit dem NSC drum, sobald ich eine zeitliche Lücke finde. Mach dir keinen Druck in deiner kargen Freizeit. Andere schieben aus verschiedenen Gründen auch eine ruhigere Kugel. :bier:

  • Bei mir bleibts die nächsten eineinhalb Monate eher unregelmäßig mit der Post-Aktivität - neuer Job, neue Wohnung, neue Stadt :D Gibt ein bisschen was zu organisieren, dazu kommen Besuch und Urlaub. Seht's mir bitte nach, wenn Posts bei mir manchmal etwas dauern.

    So, jetzt kommt noch Corona dazu -.- Aber: zwei Wochen noch, dann müsste bei mir wieder ein bisschen Ruhe einkehren und Zeit zum Posten :)

  • Bei mir bleibts die nächsten eineinhalb Monate eher unregelmäßig mit der Post-Aktivität - neuer Job, neue Wohnung, neue Stadt :D Gibt ein bisschen was zu organisieren, dazu kommen Besuch und Urlaub. Seht's mir bitte nach, wenn Posts bei mir manchmal etwas dauern.

    So, jetzt kommt noch Corona dazu -.- Aber: zwei Wochen noch, dann müsste bei mir wieder ein bisschen Ruhe einkehren und Zeit zum Posten :)

    Gute Besserung Ferox und danke für die Info :troesten: :bier:

  • Mir ist natürlich prompt etwas dazwischen gekommen, das den ganzen Sonntag für sich beanspruchte. Chaos ist wohl mein Element, obwohl ich die Ordnung so liebe.

  • Sorry Leute,

    meine Abstinenz begründet sich in einem Unfall. Bin ziemlich außer Gefecht. Melde mich wenn ich wieder klar sehen kann.

    Vale bene

    B.

  • Ojeoje, hoffentlich geht alles gut und du bist bald wieder auf dem Damm!


    Gute Besserung!

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Ich frage mich gerade, ob es überhaupt noch gute Neuigkeiten von irgendwo her gibt.


    Boni, ich wünsche dir vom Grund meines Herzens gute Besserung! Wenn du in einer Form Unterstützung benötigst, melde dich bitte per PN und dann schaue ich, was ich tun oder organisieren kann. Das ist bei mir keine Höflichkeitsfloskel.


    Alles Liebe

    Scato

  • Ich muss mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen noch entschuldigen. Bei uns läuft gerade das zweitgrösste Militärmusikfestival der Welt, das Basel Tattoo. Da bin ich als Bandbetreuer im Einsatz und komme daher zu gar nichts nebenher.

    Das wird auch die kommende Woche noch so sein.

    Danach bin ich dann 2 Wochen in den Ferien.


    Ich werde also erst nach dem Start in den August wieder voll hier sein können.


    Einen schönen Sommer an alle, Thomas

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung, Flo! :)


    Sieht bei mir kaum anders aus. Die meiste Freizeit geht momentan für die Feuerwehr oder das Triathlontraining drauf. So lange das Wetter schön ist, wird sich dahingehend auch nichts ändern. Ich geh mich dann mal aufs Rad schwingen. :abhauen:

  • Bei mir bleibt es wie angekündet. Bis zum 2.8. bin ich nun in den Ferien und werde nur sporadisch reinschauen.


    Danke an Scato und Rusty, dass ihr das IR offen haltet!

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Ich hocke hier mit Zahnschmerzen und Fieber vor dem Rechner und mache Freischaltungen. Man sollte mir ein Denkmal errichten. ;(


    Auf dich wird dafür ab Mitte August sehr viel Arbeit zukommen. :D Erhol dich weiterhin gut, Flo. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!