Kommt beide gesund und munter (mit bestandenen Prüfungen) wieder zurück!
An- / Abwesenheiten
-
-
Was, du hast auch eine Prüfung, Graecus? Wir grillen hinterher vor Ort, wenn dort einer parthisches Hähnchen zubereitet, bist du entlarvt.
Danke, Flo!
-
Ich bin dieses Wochenende mit Probeweekend für das Konzert vom 9.4. beschäftigt. Kann gut sein, dass ich gar nicht online sein kann.
-
Zwei Tage am Stück musizieren? Erinnert mich an das Chorlager, in dem ich vor hundert Jahren mal war. Das einzige (in dem Fall freiwillige) Schullandheim, in dem es was zu Essen gab und wir nicht nur den ganzen Tag in der Pampa uns selbst überlassen wurden und Scheiße bauten.
-
So, wieder da und ab sofort noch ein gutes Stück wichtiger als vor wenigen Stunden. Ergo Prüfung bestanden.
-
So, wieder da und ab sofort noch ein gutes Stück wichtiger als vor wenigen Stunden. Ergo Prüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch dazu
-
Auch wieder da. Konzert wird super werden, Proben waren toll.
Glückwunsch an Scato zu den bestandenen Prüfungen!
-
Dann wünsche ich euch alles Gute und vor allem viel Freude!
Ich hatte gestern, einen Tag nach Abschluss, meine "Feuertaufe".
-
Ich bin für den Rest der Woche, einschließlich Wochenende, auf einem Lehrgang. Daher ist mit verminderter Aktivität zu rechnen.
-
Ich bin für den Rest der Woche, einschließlich Wochenende, auf einem Lehrgang. Daher ist mit verminderter Aktivität zu rechnen.
Viel Spaß & Erfolg
-
Alright Freunde, ich melde mich mal vorsichtig zurück. Unfassbar viel Zeit hab ich leider immer noch nicht, aber gelegentlich sollte immer mal wieder was drinne sein
-
Sehr erfreut, das zu lesen! 👍🏻
Grüße aus dem Schulungsraum. 💪🏻
-
Ich war mal so frei, dich im Prätorianer-Chat hinzuzufügen, Marcus Octavius Maro. Hoffe natürlich auf ein gemeinsames Spiel!
-
Für die Outdoorsportler hat mit dem Ende des diesjährigen Dauerregens die Trainingssaison begonnen. Dieser Winter war besonders nass und hässlich und ich habe viel nachzuholen. Man möge mir nachsehen, dass das zu Lasten meiner Aktivität im IR geht und sich zum Trost einen fröhlichen Scato auf seinem blauen dreckigen Mountainbike im Wald vorstellen.
-
Bei mir bleibts die nächsten eineinhalb Monate eher unregelmäßig mit der Post-Aktivität - neuer Job, neue Wohnung, neue Stadt Gibt ein bisschen was zu organisieren, dazu kommen Besuch und Urlaub. Seht's mir bitte nach, wenn Posts bei mir manchmal etwas dauern.
-
Ich melde mich vorsichtig zurück. Sofern ich eine ausstehende Antwort übersehen habe wäre ich für einen Hinweis dankbar. Was ich verpasst habe, hat indes auch Gracchus schlichtweg einfach verpasst.
-
Meine Frau und ich besuchen über Pfingsten die Feiern zum Thronjubiläum der Königin in London.
Ich bin daher mit allen meinen IDs und auch in Bezug auf den Abschluss der Wahlen und das Einholen des Amtseides auf dem Forum bis am Dienstag 7.6. nicht anwesend.
Schöne Pfingsten euch allen!
-
Danke, ebenfalls! Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung!
-
Dito!
-
Von mir ebenso dito
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!