Bin ab Dienstag wieder aktiv. Hab gerade zu viel um die Ohren.
Alle die warten müssen (Agrippa, Florus, Ben David, + Briefeempfänger ) mögen es mir nachsehen ...
An- / Abwesenheiten
-
-
Wieder absolut frisch und entspannt da.
-
Zitat
Original von Quintus Octavius Augustinus Minor
Wieder absolut frisch und entspannt da.Das hat jetzt genau gepasst.
-
Es ist unglaublich! Kaum hat man das eine erledigt, kommt das nächste Problem. Ums kurz zu machen: Theodoros Alexandreus, Timokrates Kyrenaikos und Publius Aelius Pulcher, sowie einige Administratorfunktionen in Alexandria könnten evtl. noch die ganze Woche lang flach liegen.
Tut mir wirklich leid.
-
Ich bin bis Samstag mit meiner Berufschulklasse in Hamburg-City (Juchuu shoppen!! 8)). Bis dahin bitte ohne Minna weiterspielen. Vielleicht schaff ich es heute noch auf ein paar Threads zu antworten, aber ich denke eher nicht. Ich muss noch meinen Koffer packen und andere Sachen erledigen... Bitte nehmt es mir nicht übel!
Also, bis dann!
-
Ich melde mich dann mal für dieses Wochenende ab. Habt ein selbiges und Schönes
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Ich melde mich dann mal für dieses Wochenende ab. Habt ein selbiges und SchönesMelde mich wieder zurück
-
Muss mich leider erstmal wieder abmelden. Jetzt in der Vorweihnachtszeit komme ich zu nichts mehr, und da muss das IR erstmal kürzer treten.
Callista, Ursus und Gracchus, entschuldigt bitte. -
Zitat
Original von Theodoros Alexandreus
Es ist unglaublich! Kaum hat man das eine erledigt, kommt das nächste Problem. Ums kurz zu machen: Theodoros Alexandreus, Timokrates Kyrenaikos und Publius Aelius Pulcher, sowie einige Administratorfunktionen in Alexandria könnten evtl. noch die ganze Woche lang flach liegen.Tut mir wirklich leid.
So, jetzt kommts aber ganz dick:
Ich werde voraussichtlich vor Weihnachten nicht mehr in der Lage sein, hier zu schreiben. Danach verspreche ich aber, in altgewohnter Weise wieder dabei zu sein.
-
Alexandria wird temporär noch weiter entvölkert. Mit mir ist frühestens nächste Woche wieder zu rechnen, möglicherweise erst nächstes Jahr.
-
wieder da
-
Das Internet wurde uns kurzerhand abgezwickt. Mal sehen, wenn ich wieder kann, kann bis zu einer Woche dauern, tut mir Leid.
-
Ich bin zwar schon seit einer Woche zu Hause, doch ich komme im Moment zu gar nichts. Eigentlich dürfte ich nicht mal hier sein, sondern an meinem Schreibtisch sitzen und büffeln. Aber ich konnt einfach nicht anders.
So wie es aussieht, werde ich erst ab Donnerstag wieder aktiv mitspielen können. Dann hab ich nämlich für zwei Wochen Urlaub.
-
Tschuldige für die kuze unangekündigte Abwesenheit. Ich hatte PC-Probleme
-
Ich werde einige Tage nicht mehr regelmäßig posten, habe momentan recht viel um die Ohren.
-
Bin ab morgen Mittag bis 7.Januar in unserer geliebten BRD unterwegs, daher eher weniger bis gar nicht da.
Wünsche allen ein schönes Fest -
Danke. Wünsche dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
Ich muss mich noch für meine Abwesenheit entschuldigen. Bin aber ab Freitag Abend wieder voll einsatzfähig.
Gruß
Calli -
Zitat
Original von Sura + N ID
Das Internet wurde uns kurzerhand abgezwickt. Mal sehen, wenn ich wieder kann, kann bis zu einer Woche dauern, tut mir Leid.Wieder hier, aber ich muss mich erst einlesen/ausschlafen, aber morgen sollte ich dazu kommen - Ferien!
-
Hallo liebe Leute,
ich möchte euch nur kurz mitteilen, daß ich ab morgen, 22.12. bis 29.12. nicht online sein werde!
Nö! Ich gehe lieber Skifahren, so!
Vater, der Berg ruft!
In diesem Sinne, schöne Weihnachten und so!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!