Bin ab Morgen bis nächsten DIenstag in NRW werde also wohl weniger hier sein und unter Umständen auch gar nicht auftauchen.
An- / Abwesenheiten
-
-
So, melde mich zum "mal eben heiraten" ab. Standesamt morgen, Kirche am Samstag... Bin also frühestens am Sonntag Abend wieder da, eher am Montag.
Viel Spaß übers Wochenende!!!
-
Ich bin das Wochenende über abwesend.
-
Ich werde morgen mit meinem Gefolge in See stechen und gen Kreta segeln, um auf dem flavischen Anwesen etwas Ruhe zu finden. Darob werde ich zwei Wochen absent sein.
-
Schöne Ferien, meine Holde.
-
Bin eine Woche im Urlaub und somit nicht online. Bis dann.
-
Bis mindestens Sonntag Abend dem Rechner (endlich) fern.
-
Melde mich wieder zurück. Posts folgen spätestens am Sonntag
-
Bin nach wie vor nicht in der Lage, regelmäßig online zu gehen. Ist aber bestimmt vorübergehend, dürfte sich bald bessern.
-
Bin für die nächsten 3 Monate prüfungsbedingt quasi nicht da.
Für die GANZ wichtigen Dinge bin ich weiterhin per PN zu erreichen.
Alle durch und mit mir laufenden Stories bitte ich um diese Zeitspanne zu unterbrechen.
-
absum.
Melde mich auch ein mal für die nächste halbe Woche ab. Bis denn!
-
so Proximus ist wieder da ....
-
So, bin jetzt verheiratet, hab gut gefeiert und bin somit wieder da...
-
Herzlichen Glückwunsch meinem Vorgänger!
Ach ja, und jetzt ich!
Ich bin ab Dienstag, den 24.6. bis max. 4. 8. nicht da. Versuche zwischendrin mal reinzuschauen, kann aber nichts versprechen!
Macht´s gut, bis dann! -
Ich melde mich ab, bin im Urlaub und weit weg vom Internet
-
Aufgrund von schwerer Grippe bis auf weiteres inaktiv. Bin hoffentlich in spätestens 2-3 Tagen wieder voll dabei.
-
Ich melde mich mit Tiberius Caecilius Metellus und Marcus Caecilius Decius Prüfungsbedingt bis August ab; Vielleicht schaue ich mal an einem Wochenende vorbei, aber versprechen kann ich nichts.
-
Bin grade mit Füherschein eingespannt. Daher erst ab Samstag wieder da
-
Wieder 24 Stunden am, Tag da oder so;)
-
Ich melde mich bis Dienstag ab. Urlaub!!
Schöne Ferien an alle und gute Besserung an den einen mit der Grippe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!