so, bin jetzt doch früher als geplant wieder online.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bis Ende des Jahres abwesend.
-
Bin wieder dahaaa! Wer noooch?
-
Diese Woche sieht's bei mir mit der Freizeit ganz knapp aus. Am Wochenende bin ich aber wieder da, da können wir z.B. endlich die Wahlen in Alexandria beginnen. Alle noch ausstehenden Ephebien werde ich bis dahin korrigiert haben (sofern sie mir bis Mittwoch zugeschickt werden).
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Bin wieder dahaaa! Wer noooch?Chimi und Cupidus ebenfalls!!! lol
-
Man entschuldige meine sich in Grenzen haltende Aktivität der letzten Tage... ich werde diese + nächste Woche noch eine Hand voll Zeug zu erledigen habe, aber Wichtiges im Zweifelsfall per PN. Dann kümmer ich mich schnell drum.
-
tut mir leid. ich werde versuchen zu posten, aber bei mir spinnt die netzwerkkarte und da ich internet per funk habe spinnt ergo auch das inet. ich weiß nicht wie lange es dauert bis ich an eine neue netzwerkkarte komme, also bis dahin aber eingeschränkte onlineaktivität.
gilt auch für tiberius prudentius scipio
-
Sorry an die Beteiligten, dass ich das Rennen solange aufhalte, aber bei mir siehts nach wie vor schlecht aus unter der Woche. Ich versuch aber bis Ende der Woche zu posten...
-
Ich hatte anstatt nur ein Wochenende eine längere, ungeplante Abwesenheit, wegen etlichen Sachen, die sich auftürmten, bin jetzt jedoch langsam wieder einsatzbereit.
-
so, ich bin dann mal wieder da. ich glaube ich habe die computerprobleme im griff, bin mir aber nicht ganz sicher.
kurzum ich melde diese id und tiberius prudentius scipio vorsichtig zurück
-
Bis kommenden Mittwoch gänzlich absent.
-
Tut mir leid, dass ich heute nicht mehr gepostet bekomme, aber ich habe einfach zu viel Arbeit. -.-
Und am WE kann ich nicht on kommen. Eigentlich sieht es an Wochenenden prinzipiell eher schlecht aus.
Also bis Montag.
-
Ich bin am Wochenende zwar aktiv, doch habe ich viel aufzuarbeiten und wenig Zeit. Daher werde ich mich vor allem auf die Plots bezüglich der aktuellen Politik in Alexandria beschränken. Ich hoffe, andere Mitspieler, die nun etwas warten müssen, können damit leben.
-
Mein Elan hält sich derzeit in Grenzen. Zu wenig Schlaf, zu viel zu tun. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, versprechen kann ich allerdings nichts.
-
Ich fahre gleich für eine Woche in Urlaub, komme also erst am Samstag dazu offene Antworten auch zu schreiben. Ich bitte bei allen die warteten und warten um Entschuldigung.
-
So, Ellenbogenbruch auskuriert und auch ein wenig mehr Luft. Bin wieder da.
Ist natürlich ewig viel liegengeblieben. -
Sorry das ich gewissen Leuten hier Umstände machen muss, aber ich habe im Moment viel Stress und kann deswegen nicht sagen, wann ich wieder on kommen kann.
(Gilt für sämtliche IDs)
Also noch viel Spaß! -
Ich bin aus technischen Gründen für zwei weitere Tage abwesend. Für die Neben-ID gilt das auch. Am Freitag sollte alles wieder funktionieren.
-
Melde mich mal vorsichtshalber bis nächstes Jahr ab. Werde zwischendurch sicherlich mal vorbeilesen und ggf auch schreiben, aber wie regelmäßig kann ich noch net sagen.
Wünsch euch en frohes Fest!
-
Werde wohl warscheinlich auch über die Feiertage nur sporadisch anwesend sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!