Folge Hungi auf's Drachenfest, und bin dementsprechend auch die nächsten ~10 Tage nicht da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Kaum da, schon wieder weg. Ich bin bis nächste Woche mehr oder minder ohne Internet
-
Melde mich auch für die nächste Woche ab
-
Ich schließe mich dem Abmeldungstrend an und verabschiede mich für eine Woche ins Drachenfest.
Viel Spaß euch in dieser Woche
-
Bin 1 Woche auf Urlaub, eventuell nur sporadisch online!
bis denne
-
Die nächsten Wochen eher sporadisch online.
Das heißt nicht, das ich gewisse Threads vernachlässige. Aber mancher Tags -so wie heute- schlicht null Lust besteht nach späten Heimkommen noch groß Phantasie im Rollenspiel zu zeigen.
-
Ich bin wieder da, auch wenn es etwas länger gedauert hat.
-
Hallo alle zusammen,
ich muss mich fuer meine Abwesenheit der letzten Wochen entschuldigen. Mein Internet ist ausgefallen und konnte bisher noch nicht repariert werden. Das wird sich auch fruehestens naechste Woche aendern. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld, ich kann leider nicht jeden Tag im Subway am Lappie meines Kumpels sitzen.
Schoene Gruesse,
Marsus -
Bin bis 10.08.2009 im Urlaub
-
Nach einer langen Krankheit und Arbeitsstreß bin wieder da. Ich habe mir die Postings der Octavier angeschaut (Ostia, Roma-Casa Octavia). So viel habe ich wohl doch nicht versäumt
-
So, war diese Woche überraschend dank kaputten Internet weg, bin jetzt am Wochenende wieder weg und am Di wieder regelmäßig da, denke ich...
-
Ich werd an diesem Wochenende nicht aktiv sein, weil ich die meiste Zeit unterwegs sein werde.
Ebenso Pasiphaë. -
Es wartet zwar ohnehin niemand auf Gracchus, aber falls doch ... ich werde in den kommenden drei Wochen dort, wo der Tag niemals ganz verschwindet und die Sterne nicht zu sehen sind, die Absenz des Rechners genießen.
-
Ich melde mich vom Drachenfest zurück und bin dann wenn ich mich wieder eingelesen habe ganz da
-
Ich bin wieder da.
-
Ich bin wieder da und beginne langsam auch wieder mit dem Schreiben.
-
Willkommen zurück. Alexandria fehlt immer irgendwie was ohne meinen lieblingsgriechen
-
Vielen Dank ;). Ich habe dich auch vermisst ;).
-
-
So. Ich bin wieder unter den Lebenden. Muss mal schauen wie ich in den nächsten Tagen mit eurem ganzen Geschreibsel zurechtkomme. Bis dahin seid bitte nachsichtig mit mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!