An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Aulus Flavius Piso
    Tja. Ich tue hiermit kund, dass meine Aktivität bis Mitte Mai graduell weniger wird, und dann komplett ausfällt. Der Grund sind Prüfungen. Ich werde meine Vigintiviratsaufgaben noch zu Ende bringen, und ausstehende Handlungsstränge weiterverfolgen. Sonst bitte rechnet nicht mit Kraftäkten von meiner Seite. Ich schaue dann sicher wieder dann und wann rein. ;)

So, Intensivierung. Rechnet bitte die naechsten 10 Tage nicht mit mir. Danach wird es graduell besser.

• Ob der üblichen Malaise werde ich in dieser Woche allenfalls noch lesend aktiv sein, ab Samstag dann bin ich bis 30.06. gänzlich absent.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Ich kehre dem IR den Rücken zu.

Jubelrufe sind jedoch verfrüht, denn meine Abwesenheit ist nur temporärer Natur, Pech für euch. ;) Ich erwarte morgen eine regelrechte Piefkeinvasion, die bis Montag andauern wird. Und dann bin ich - wie eh schon angekündigt - bis Ende Juni ziemlich eingespannt.

• Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus

Ich erwarte morgen eine regelrechte Piefkeinvasion, die bis Montag andauern wird.

Unerhört...nicht zu fassen...Frechheit...kaum zu glauben *vor sich hinzetert*

Da nimmt man eine Weltreise (na ja eine halbe oder vielleicht viertel??) auf sich und muss sich hier mit Piefkeinvasion beschimpfen lassen. oO

Wie ihr sicher daraus gelesen habt, bin ich von Morgen bis Montag nicht anwesend. Mich verschlägt es ins feindliche Nachbarland...

Ein schönes Pfingsfest allen :)

• Auch, wenn ich die letzten Tage manchmal online war: Ich melde mich ab. Und zwar bis mindestens nächsten Mittwoch oder so, denn in nächster Zeit bin ich im RL ziemlich eingespannt und werde wohl leider keine Zeit für's IR finden. :(
    Jedenfalls eine gute Zeit und viel Spaß auch ohne mich. ;)

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Von dieser IP melde ich mich ab. Sollte aber die nächste Woche am späteren Abend im Hotel trotzdem I-net haben. Zumindest die letzten Male war das dort frei zugänglich. Falls jetzt nicht mehr, komme ich Freitag zurück. ;)

Doch nun muß ich los, die Pferde füttern und satteln. :D

Tja I-net war. Nur hat's der Lapi nicht überlebt. Daher bis Montag anwesend und danach wieder wech ins Bayernländle. 8)

• Achja, ich wär wieder da und hab jetzt hoffentlich alles aufgeholt, was liegen geblieben ist. Wenn nicht, bitte ne kurze PN schicken. Ich werd wohl allerdings mal etwas kürzer treten in nächster Zeit. Sommer und so.

8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!