Ich fahre am Freitag in den Urlaub ans Meer und komme am 28.06. zurück. Während dieser Zeit werde ich weder PC noch I-Net haben und beides werde ich auch nicht sehr vermissen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Und schon wieder melde ich mich bis Sonntag ab. Diesmal geht's zum Römerfest am Regionalmuseum Xanten.
-
Ich bin ebenfalls vom 13. - 19. Juni im Urlaub.
-
Da der Prüfungsstress herannaht, die WM begonnen hat und ich nur in der Bibliothek das Internet nutzen kann ist meine Aktivität derzeit recht eingeschränkt und ich versuche alle in den laufenden Tagen zu bedienen.
Alle anderen bitte ich um Verständnis und Geduld. -
Mich hat´s am Wochenende übel erwischt. :(Wenn es mir wieder besser geht, melde ich mich wieder zurück.
-
Hallo alle zusammen,
ich werde mind. vier Wochen verreist sein und deswegen weder lesen noch schreiben können.
Volubilis Vitale -
Muss mich erstmal wegen einem dringenden Familenfall abmelden
mindestens diese Woche und vielleicht auch die nächste Woche noch -
Bin bis Ende Freitag sehr selten hier. Aber ansich vermisst mich zur Stund ja auch Keiner.
-
wen kann ich nun nerven? *gg*
-
Melde mich bis Sa ab. In den Threads, in die ich involviert bin, darf man mich gerne übergehen.
-
Zitat
Original von Servius Artorius Reatinus
Ich war innerhalb der letzten Tage vor allem im IR wenig aktiv und es kann sein, dass sich dies in diesem Wochenverlauf kaum bis sehr spärlich ändert - sorry für die späte Abmeldung. Daher möchte ich mich ganz unverbindlich bis nächste Woche abmelden, vielleicht bekomme ich zwischendurch aber mal Postings eingeschoben! Jedenfalls keine kurzfristigen Sachen mit mir planen, bitte!Melde mich wieder zurück und in nächster Zeit ist sowohl mit Reatinus als auch mit Avianus mit Postings zu rechnen.
-
Zwecks Prüfungsvorbereitung meld ich mich für die nächste Woche ab. Vielleicht schau ich zwischendurch rein, aber rechnet eher nicht damit. Ich tus auch nicht.
-
Ich bin bis Dienstag abwesend.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Zwecks Prüfungsvorbereitung meld ich mich für die nächste Woche ab. Vielleicht schau ich zwischendurch rein, aber rechnet eher nicht damit. Ich tus auch nicht.Mir geht es ähnlich. Die Klausurphase steht Ende Juli für mich an und ich melde mich im Vorhinein schon einmal ab, bevor ich das im Stress nachher verschludere. Falls ich also mal was länger brauche, nehmt es nicht persönlich.
Kurz: Bis 01.08. vorläufig absent.
-
Ich muss mich auch ein paar Tage abmelden. Das gilt auch für meine Neben-Id.
-
Bin wieder am Start
-
Ich melde mich auch wieder zurück.
-
Bis voraussichtlich Donnerstag Abend abwesend.
-
Ich bin wieder da. Gilt auch für meine Tochter-ID.
-
Muss mich außerplanmäßig mal bis voraussichtlich Montag abmelden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!