Übers Wochenende nicht da, und nächstes voraussichtlich auch nicht.
An- / Abwesenheiten
-
-
Melde mich ab bis 29. August.
-
Die nächsten drei Tage nicht da, also frühestens wieder am Donnerstag zugegen.
-
Ich bin wieder da und werde baldmöglichst versuchen, wieder zu schreiben. Also wird es demnächst wieder Aktivität mit Reatinus und Avianus geben. Ich bedanke mich für die Geduld.
-
Ich muss meine Abwesenheit um eine weitere Woche verlängern. Bis zum 01.09 sollte ich es aber wieder auf die Reihe bekommen...
Dasselbe gilt für meine andere ID: Aurelia Narcissa
Grüße!
-
Sorry Leute für die bisher unangekündigte Abwesenheit, das RL hat sich mal wieder ordentlich mühe gegeben und mir einige Steine vor die Füße geworfen die ich nun erstmal beseitigen muss! Bin allerdings sicher das ich Anfang nächster Woche wieder dabei bin! Das gilt natürlich auch für die zwei anderen ID's!
Sorry für die Wartezeit, aber im Moment fehlt mir einfach wirklich die Zeit!
-
Ich melde mich noch etwa bis 6 Sept. ab.
-
Bin die nächsten Tage nur sporadisch anwesend.. wenn überhaupt..
-
Bin am Wochenende unterwegs, daher erst am Montag wieder da.
-
Aufgrund anhaltender Bronchitis bis Montag nicht da
Ich schaffe es nichtmal geplante Themen zu eröffnen -
Gute Besserung wünsche ich.
-
ähh..hallo erstmal
ich weiß nicht ob ihr schon wusstet aber ich werde dieses WE möglicherweise selten anwesend sein
gruss
aculeo
P.S
gilt auch für Atius Scarpus und Matinius Avianus
-
Morgen und am Sonntag absent.
-
Morgen Abend absent. Die Lange Nacht der Museum ruft, am meisten freue ich mich auf das Alte Museum mit der derzeitigen Sodneraustellung über das Antike Rom.
-
Vergiss deine Kamera nicht...
-
Bin zurück. Mit allen Konsequenzen.
-
Melde mich in den Urlaub ab.
-
Literatur und Steinzeit werden vielleicht meine nächste Woche prägen, aber nicht das IR - deshalb melde ich mich für diese Zeit ab.
Entschuldigung an die, die auf mich warten mussten und weiterhin müssen
-
Bin wieder da.
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus Minor
Für die nächsten Wochen werde ich nun der vita otiosa fröhnen, da meine Studien für diese Zeit ein Ende finden und ich nun in fremde Gefilde aufzubrechen geruhe. Möglicherweise wird sich mir indessen noch am morgigen Tage eine Possibilität der Kommentation diverser Threads oder gar Nachrichten ergeben.
Nachdem nun sämtliche Formalitäten geklärt werden konnten, werde ich beginnen, mich erneut einzulesen und endlich wieder zu schreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!