Ich zieh um - ich werd zwar durchaus Gelegenheit haben online zu kommen, aber es wird die nächsten eineinhalb Wochen bei mir deutlich knapper werden, sowohl schreibender- als auch lesenderweise.
An- / Abwesenheiten
-
-
So ... entschuldigung ersteinmal an alle wegen meiner unangemeldeten Abwesenheit, doch zumindest kann ich versprechen das sich das ganze ab Mittwoch erledigt hat und ich wieder Zeit haben werde mehrmals am Tag on zu kommen
Spezielle Entschuldigung nochmal an alle die gezwungen waren auf mich zu warten, ich hoffe ich kann am Mittwoch schnell wieder aufholen!
Grüße
Thomas -
Hi Leute,
wie ihr gemerkt haben solltet sind zur Zeit weder Lucius noch Garulf oder Caius aktiv. Mein privatleben lässt zur Zeit keine Aktivität hier zu, tut mir leid.
Der Zustand wird wohl noch 1-3 Wochen anhalten, ich melde mich solange abLTT, garulf, CDF.
-
Titus Aurelius Ursus hat mich gebeten, seine momentane Abwesenheit zu entschuldigen, die ihm sehr leid tut. Er kann sich aus familiären Gründen zur Zeit nicht aktiv ins IR einbringen, hofft aber, dass er in absehbarer Zeit wieder einsteigen kann.
-
Zitat
Original von Aurelia Prisca
Melde mich nachträglich für die vergangenen zwei Wochen ab (sorry, dass ich mich erst jetzt melde) und verlängere bis vsl. Ende Oktober. Ich hoffe das RL lässt mir dann wieder mehr Zeit und Muse.
Sorry an die, die auf mich warten, aber leider herrscht immer noch das gleiche Chaos bei mir. Von daher muss ich vorerst bis Ende November verlängern. -
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Klasse! -.-
Da denkt man, dass man die kleine Herbstgrippe schnell in den Griff gekriegt hat und dann bekommt man sein Fett erst richtig weg: Seitenstrangangina.
Ich hoffe, meine Threadpartner verzeihen, dass ich sie schon wieder warten lassen muss. Also:
Mindestens heut' und morgen absent, wahrscheinlich auch noch übers WE.
Wieder einigermaßen auf dem Damm und damit auch endlich wieder Energie fürs IR.
Sorry nochmal an alle, die warten mussten. Und danke für die Genesungswünsche.
-
Die Woche auf ner neuen Arbeitsstelle angefangen, daher nicht wirklich da gewesen. Morgen dann wieder da denke ich
-
Bin zur Zeit etwas im stress. Ich werde aber versuchen so gut es geht weiter zu posten. Es kann aber passieren das es manchmal etwas länger dauert.
-
Die nächsten Tage (wie auch schon die letzten) voraussichtlich nur lesend, jedenfalls sehr eingeschränkt da.
-
Zitat
Original von Decima Seiana
Ich zieh um - ich werd zwar durchaus Gelegenheit haben online zu kommen, aber es wird die nächsten eineinhalb Wochen bei mir deutlich knapper werden, sowohl schreibender- als auch lesenderweise.Umzug erledigt. Heut und morgen wird's mit Schreiben wohl eher weniger was, aber ich bin wieder normal da.
-
Absent bis zum kommenden Wochenend-Ende.
-
So aufgrund von leichter Unlust und viel RL mal Abmeldung bis Freitag. Und dann werde ich endlich mal wieder aktiver
-
Entschuldigung an alle, die ich warten lasse. Aufgrund mehrerer Probleme mit PC und Internet sowie Uni-bedingtem Zeitmangel zur Behebung dieser war und bin ich de facto nicht on. Bis Weihnachten will ein guter Kumpel sich der Sache angenommen haben...
-
So wieder da werde mich einlesen und dann gehts wieder voll los endlich
-
Ich bin bis einschließlich Samstag abwesend.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Entschuldigung an alle, die ich warten lasse.Es wäre wohl eher an mir, mich für meine lange Abwesenheit zu entschuldigen, aber das wirkliche Leben im frühen 21 Jahrhundert erlaubt es mir derzeit leider nicht, hier in der Romsimulation des frühen 2 Jahrhunderts schriftstellerisch auf eigene Füße zu kommen. Mehr als mal ganz kurz lesen war bei mir in den letzten Wochen und Monaten leider nicht drin und daher melde ich mich erstmal doch lieber für unbestimmte Zeit ab.
-
Ich muss mich abmelden. Im Augenblick fehlt mir leider die Zeit. Ich hoffe, das ändert sich nach den Feiertagen. Ich wünsche allen schon mal Frohe Weihnachten. Gilt auch für meine anderen Persönlichkeiten.
-
Ich bin wieder da *freu*
(Sorry, für die lange Abwesenheit) -
Einigen ist es bestimmt schon aufgefallen, meine Schreibmotivation nimmt grade unglaubliche Ausmaße an. Dauert also alles ein bisschen länger
-
Ich kann ab Donnerstag wieder relativ häufig online sein und werde über die Weihnachtsferien auch wieder wesentlich aktiver sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!