An- / Abwesenheiten

• Ich zieh um - ich werd zwar durchaus Gelegenheit haben online zu kommen, aber es wird die nächsten eineinhalb Wochen bei mir deutlich knapper werden, sowohl schreibender- als auch lesenderweise.

• So ... entschuldigung ersteinmal an alle wegen meiner unangemeldeten Abwesenheit, doch zumindest kann ich versprechen das sich das ganze ab Mittwoch erledigt hat und ich wieder Zeit haben werde mehrmals am Tag on zu kommen ;)

Spezielle Entschuldigung nochmal an alle die gezwungen waren auf mich zu warten, ich hoffe ich kann am Mittwoch schnell wieder aufholen!

Grüße
    Thomas

• Hi Leute,

wie ihr gemerkt haben solltet sind zur Zeit weder Lucius noch Garulf oder Caius aktiv. Mein privatleben lässt zur Zeit keine Aktivität hier zu, tut mir leid.
    Der Zustand wird wohl noch 1-3 Wochen anhalten, ich melde mich solange ab

LTT, garulf, CDF.

• Titus Aurelius Ursus hat mich gebeten, seine momentane Abwesenheit zu entschuldigen, die ihm sehr leid tut. Er kann sich aus familiären Gründen zur Zeit nicht aktiv ins IR einbringen, hofft aber, dass er in absehbarer Zeit wieder einsteigen kann.

• Zitat

Original von Aurelia Prisca
    Melde mich nachträglich für die vergangenen zwei Wochen ab (sorry, dass ich mich erst jetzt melde) und verlängere bis vsl. Ende Oktober. Ich hoffe das RL lässt mir dann wieder mehr Zeit und Muse.

Sorry an die, die auf mich warten, aber leider herrscht immer noch das gleiche Chaos bei mir. :( Von daher muss ich vorerst bis Ende November verlängern.

• Wieder einigermaßen auf dem Damm und damit auch endlich wieder Energie fürs IR. =)

Sorry nochmal an alle, die warten mussten. Und danke für die Genesungswünsche. :)

ir-senator.png Iulia2.png

CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

• Zitat

Original von Decima Seiana
    Ich zieh um - ich werd zwar durchaus Gelegenheit haben online zu kommen, aber es wird die nächsten eineinhalb Wochen bei mir deutlich knapper werden, sowohl schreibender- als auch lesenderweise.

Umzug erledigt. Heut und morgen wird's mit Schreiben wohl eher weniger was, aber ich bin wieder normal da.

• Entschuldigung an alle, die ich warten lasse. Aufgrund mehrerer Probleme mit PC und Internet sowie Uni-bedingtem Zeitmangel zur Behebung dieser war und bin ich de facto nicht on. Bis Weihnachten will ein guter Kumpel sich der Sache angenommen haben...

ir-senator.png Iulia2.png

CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

• Zitat

Original von Marcus Iulius Dives
    Entschuldigung an alle, die ich warten lasse.

Es wäre wohl eher an mir, mich für meine lange Abwesenheit zu entschuldigen, aber das wirkliche Leben im frühen 21 Jahrhundert erlaubt es mir derzeit leider nicht, hier in der Romsimulation des frühen 2 Jahrhunderts schriftstellerisch auf eigene Füße zu kommen. Mehr als mal ganz kurz lesen war bei mir in den letzten Wochen und Monaten leider nicht drin und daher melde ich mich erstmal doch lieber für unbestimmte Zeit ab.

• Ich muss mich abmelden. Im Augenblick fehlt mir leider die Zeit. Ich hoffe, das ändert sich nach den Feiertagen. Ich wünsche allen schon mal Frohe Weihnachten. Gilt auch für meine anderen Persönlichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!