An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Numerius Duccius Marsus
    Ich melde mich erstmal bis Donnerstag Abend ab. Die Zeit zerrinnt mir momentan einfach zwischen den Fingern...

Und sie zerrinnt weiter und weiter. Ich hoffe darauf, am Wochenende ein bisschen öfter aktiv sein zu können.

• Ich muß mich bei allen entschuldigen, die auf mich warten.

Man hat mir am Donnerstag letzter Woche überraschend das Internet genommen. :( (Umbauarbeiten am hausinternen Netzwerk und fehlende Bauteile) Jetzt geht wieder alles und ich bin wieder da. Allerdings weiß ich nicht, wie ich über Pfingsten zum schreiben komme, deshalb melde ich mich vorsichtshalber noch bis Dienstag ab.

Schöne Feiertage euch allen :) :wink:

• Zitat

Original von Decima Seiana
    Ich bin die nächsten Tage eher selten bis gar nicht online.

Eingeschränkt wieder da. Ich weiß noch nicht genau, wie ich zum Schreiben komm, da kann's sein dass es noch etwas dauert im Moment.

• Zitat

Original von Petronia Octavena
    Abwesend bis nächsten Mittwoch/Donnerstag

Wieder da :D

• Info an meine Mitspieler: Der Wechsel zum neuen Anbieter hat soweit ganz gut geklappt, mein Internet zumindest funktioniert wieder. Allerdings werde ich mich jetzt mit dem Telefonanschluss befassen müssen, der noch nicht klappt.
    Morgen, denke ich, bin ich wieder am Start.

• Hallo Leute!!! Ich Bin schon eine Weile von meinem Lehrgang wieder da. Übrigens mit 1,8 bestanden.
    Aber leider hat sich meine zeitliche Situation nicht wieder so entspannt wie ich es gehofft hab. Da ich auch andere Projekte weiter pflegen will und es beruflich auch nicht grade weniger wird. Ich hab jetzt so ein Bissel drauf-rum gedacht wie ich das jetzt handhabe. Und hab jetzt für mich einen vorläufigen Konsens gefunden. Ich werde das IR natürlich nicht verlassen. Ich werde aber vorerst nur mit der ID weitermachen mit der ich mal hier Anfangen hab da mir der Soldat einfach am meisten liegt. Darum wird der gute Centho und meine Dritt ID vorerst den Weg ins Exil finden und nur der Antoninus übrigbleiben. Wenn es aber Fragen zu Testamenten oder Rechtslagen gibt werde ich aber trotzdem gern sim-off gern die römischen Rechtsbücher wälzen. Das ist ja ein weites Feld und ich hab mir den Kram nicht um sonst zugelegt. (Aber über Militär hab ich deutlich mehr;) )
    In diesem Sinne Antoninus is zurück.

• Zitat

Original von Faustus Decimus Serapio
    Ich muß mich für den Rest der Woche abmelden.

Oder auch nicht.

cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

Klient - Decima Lucilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!