Ich melde mich vom 21.07. bis 02.08.2012 ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
ich hab vom 24.7-28.7 besuch -
werde also nur eingeschränkt bis kaum und gar nicht da sein...gilt auch für stella - und stellas bruder...
-
Melde mich eine Woche ab.
-
Zitat
Original von Faustus Decimus Serapio
Melde mich eine Woche ab.
Dem schließe ich mich an. -
So ich melde mich wieder zurück. Keine Klausuren und kein Kater mehr.
Heute und morgen werde ich mich aber wohl erst mal wieder einlesen müssen. -
WOW.... nach 6 Jahren Abwesenheit, kannte ich noch mein Passwort und alles ..... war in der Zeit sehr viel und lange dabei ..... muss jetzt mittlerweile 80 Jahre haben schöne Grüsse an die Admin, wenn noch einige mich kennen.
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus
Dem schließe ich mich an.Dem schließe ich mich ebenfalls an Und das gilt auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian.
-
Bei mir hat die Klausurenphase begonnen, daher werde ich die nächsten drei Wochen zwar anwesend sein, aber relativ unregelmäßig. S
Sprich ich werde (so wie jetzt gleich) eher seltener dafür aber größere Mengen auf einmal posten.Achja: gilt auch für Sohnemann Servianus
-
So, der Urlaub ist leider zu Ende.
Ich bin wieder da. In den nächsten Tagen sollte auch wieder etwas prosaisches meinerseits folgen. -
Bin wieder halbwegs da. Antworten können hin und wieder noch etwas dauern, aber im Laufe der nächsten Woche werde ich dann wieder ausreichend Zeit fürs IR haben.
-
Ätsch! Sogar ich hab' mal Urlaub ... vom 2. bis zum 20. August ... *wink und weg*
Thaiis
-
Befinde mich gerade am Amzug. Ab morgen abend kann man wieder mit mir rechenen.
Gilt auch für Aulus Helvetius Turpio!!! -
Bin ab heute für die nächsten 2 Wochen nur vermindert aktiv, versuche aber zumindest mitzulesen
-
Bin von Dienstag bis Montag nicht online. Rhianus ist somit auch nicht erreichbar.
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Ursus
Dem schließe ich mich ebenfalls an Und das gilt auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian.
Bin wieder da. Heute nur kurz, morgen muß ich sehen, wie ich morgens zeitlich hinkomme. Später hängt alles davon ab, ob ich auf dem Gelände Empfang habe ... Drückt mir fest die Daumen!
-
Ich bin wieder zurück, aber so richtig erst ab morgen. Und ich muss mich wohl dafür entschuldigen, dass ich in der Abmeldung nicht genauer spezifiziert hab, in welcher Woche ich wieder da bin. *hust*
-
Tut mir leid, ich habe die Abwesensheitsnotiz vergessen.. ab 5.8. abends bin ich wieder daheim und erreichbar..
LG Marei
-
Bin wieder wohlbehalten aus den Drachenlanden zurückgekehrt... mitsamt meinem Sohnemann
-
Aus beruflichen und privaten Gründen eine längere Schreibpause bis vorraussichtlich September - Oktober.
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Avianus
Bin ab heute für die nächsten 2 Wochen nur vermindert aktiv, versuche aber zumindest mitzulesenBin doch schon ab Samstag wieder voll da...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!