Melde mich vom 08.06. bis 24.06. in den Urlaub (ganz ohne I-Net) ab. Allen eine schöne (und hoffentlich sonnige) Zeit!
An- / Abwesenheiten
-
-
bis Dienstag voraussichtlich wegen Hochzeitsstress.
Ebenso Atius Scarpus und Matinius Avianus
schönes Wetter euch allen.
-
Bin bis Montag auf Segeltörn und kann mich deshalb erst wieder nächste Woche melden. Bis dänne
-
Ich hab diese Woche leider ziemlichen Zeitmangel und muss mich daher bis Sonntag, vielleicht auch erst Montag, abmelden. Falls ich online bin, dann kommt vermutlich nur relativ wenig Geschriebenes dabei rum.
-
Bin in Bayern zu einer Feierlichkeit betreffend unser 100. Semester. Bis Montag total abgelenkt.
Massula -
Ich bin das Wochenende von Freitag bis Montag (14.-17.6.) unterwegs und erkunde die Tiefen eines Sees, was einst ein Kieswerk war. Übersetzung: Ich bin auf einem Tauchausflug.
-
Ich bin ab heute bis voraussichtlich Montag (17.06.) nicht da.
-
Moin,
bin das Wochenende auf Familienbesuch und auf dem NordCon (falls jemandem das was sagt ) und daher bis Sonntag Abend nur sporadisch bis gar nicht anwesend.
-
Ich muss anmelden, dass Casca und seine Alter-Egos bis zum Ende der Woche (21.6.) nur extrem eingeschränkt, bis z.T. gar nicht anwesend sein werden.
-
Zitat
Original von Decima Calena
Ich bin das Wochenende von Freitag bis Montag (14.-17.6.) unterwegs und erkunde die Tiefen eines Sees, was einst ein Kieswerk war. Übersetzung: Ich bin auf einem Tauchausflug.Bin wieder da und auch nicht abgesoffen. ;D
-
Ich muss mich für nächste Woche halb-aktiv melden, da ich nicht sagen kann, inwiefern ich Zeit finde, werte Mit-Römer.
-
Bis Juli weg.
-
Aus dienstlichen und privaten Gründen melde ich mich für den Rest der Woche nur eingeschränkt aktiv und für das Wochenende gleich komplett ab. Da findet man mich dann hier: http://www.apx.lvr.de/ihrbesuc…taltungen/museumsfest.htm
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich hab diese Woche leider ziemlichen Zeitmangel und muss mich daher bis Sonntag, vielleicht auch erst Montag, abmelden. Falls ich online bin, dann kommt vermutlich nur relativ wenig Geschriebenes dabei rum.
Melde mich wieder zurück. -
Ich bin im Moment im RL sehr eingespannt und werde daher auch bis auf weiteres nur begrenzt mitspielen können.
-
Bin momentan wieder in Schreiblaune. Zwar nicht für das alte Pensum vor 2 Jahren zu haben, aber Gemach, Gemach.
Habe einiges verpasst und würde das aufholen wollen. -
Bin von morgen bis einschließlich Sonntag höchstens via Meldereiter zu erreichen.
-
bin ab morgen bis Montag nicht da
-
Entschuldigt die lange, unangemeldete Abwesenheit, aber ich war im Urlaub und zumeist ohne Internet.
Jetzt habe ich wieder Internet, bin aber zur Zeit mitten in der Heuernte. Die müsste (sofern das Wetter mitspielt) aber mit dieser Woche zu Ende gehen, dann bin ich auch wieder da.
-
So richtig hat's bei mir mit der Aktivität diese Woche noch nicht geklappt, tut mir leid. Morgen ist nochmal mehr oder weniger Sense, ab Samstag hab ich dann wieder ein normales Zeitpensum. Tschuldigung allen, die in Mogo auf mich warten müssen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!