Ich bin wieder da - so halb.
An- / Abwesenheiten
-
-
Und ich bin jetzt wieder ganz da. Ich werde mich jetzt noch ein wenig einlesen und dann wieder kreativ schreiberisch tätig werden
-
Leider muss ich euch mitteilen das ich fortan nichtmehr in der Lage sein werde regelmaessig hier vorbei zu schauen, wobei der ein oder andere sicher auch bisher nicht von regelmaessig sprechen wuerde!
Grund ist ganz einfach das man am Samstag mein Dienstfahrzeug geknackt hat und neben etlichen anderen Sachen meinen IPad entwendet hat was hier so ziehmlich meine einzige Internetquelle war ...
Sobald ich dem Abhilfe geschaffen habe werde ich natuerlich wieder auftauchen aber bis dahin sind Dragonum, Imperiosus und Cleonymus leider vorruebergehend auf Eis gelegt ...
-
Sehr ärgerlich und dann drücke ich dir mal die Daumen das die Versicherung schnell Abhilfe schaffen kann oder wenigstens den Schaden begrenzt.
-
Nicht nur ärgerlich. Dem Dieb müsste man die Finger spitz klopfen, gerade jetzt wo es einige wichtige Entscheidungen zu treffen gilt.
-
Eigentlich wollte ich schon lange wieder einsteigen, private Verpflichtungen haben das allerdings verzögert. Ich versuche heute Abend, spätestens zum Wochenende hin wieder aktiv zu werden.
-
Mein Netzkabel ist kaputt ("Wer billig kauft, kauft teuer...").
Ich komme auch erst FR oder SA dazu, mir ein neues zu holen, soll ja diesmal auch was Gutes sein.
Bis dahin sieht's bei mir dürr aus.
-
Wirklich sehr ärgerlich zu diesem Zeitpunkt. Dem Dieb müsste man wirklich mal den Hosenboden versohlen und das nicht zu knapp.
-
Melde mich bis Ende Juli ab...
-
Ich bin wohl ab morgen für etwa eine Woche weg.
Derjenige, der mir vor kurzem über die Narrator-ID geschrieben hat, sollte sich noch einmal bei mir melden, bzw. einmal in das Narrator-Postfach gucken.
-
Huhu,
ich bin ab nächste Woche wieder da. Vor allem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die letzten Wochen nicht anwesend war. Erst hatte ich eine Zahn-OP *aua* und aktuell bin ich noch in der Prüfungsphase.
@Messalina, Musa und Varenus!
-
Sorry, mich haben Übungsklausuren und Familienkram in Atem gehalten. Ich versuch heute Abend alles was ich jetzt nicht schon geschafft kriege, abzuarbeiten.
-
So - jetzt wieder voll da.
-
Ab heute wieder erreichbar und vorerst im Lese-Status. Ab morgen ist dann auch wieder mit Beiträgen von meiner Seite zu rechnen.
-
So ich habe Abhilfe geschaffen und werde mich gleich einlesen und loslegen! Sorry für die Wartezeiten!
-
...sind streßbedingt die letzten Wochen lediglich stille Mitleser gewesen. Ich bitte die wartenden Mitposter um Entschuldigung.
-
Zitat
Original von Tiberius Octavius Dragonum
So ich habe Abhilfe geschaffen und werde mich gleich einlesen und loslegen! Sorry für die Wartezeiten!Willkommen zurück!
-
Ich bin bis einschließlich Mittwoch auf Dienstreise und deshalb weniger bis gar nicht hier.
-
hey,
hab ne sehnenscheidenentzündung und werd die kommende woche alles meiden was mit tippen zu tun hat -
Für alle, die im Moment auf mich warten.
RL-bedingt fehlt mir gerade die Zeit, weiterzuschreiben. Dieser Zustand wird möglicherweise noch ein bis zwei Wochen andauern.
Dann wird Neriman ihren Weg aber auf alle Fälle fortsetzen.
(Ich bin selbst schon ganz neugierig )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!