An- / Abwesenheiten

  • Ich bin dieses Wochenende im Urlaub, nächste Woche bereite ich das DF vor und bin u.U. auch nicht regelmäßig online/hab wenig Zeit. Wenn irgendetwas dringend ist, bitte ich um PN!

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Licinus
    Klasse! Prüfungen gelaufen und was mach ich? Schneid mir mit Karacho in den Finger. Nochmal drei Tage länger nur lesend. tut mir leid. X(


    Warum tust du sowas? Das spitze Ende gehört doch in den Gegner, nicht in deinen Finger!

  • Nachdem mich die rapide sinkende Qualität meiner Posts zunehmend ankotzt, zieh ich lieber mal den Schlussstrich: Leute, es wird DF! Was bedeutet: ich hab gerade jede Menge anderen Kram zu tun.


    Bitte daher darum längere Wartezeiten (im Zweifelsfall 1,5 Wochen) und uninspirierte Zweizeiler zu entschuldigen.

  • Auch mich haben die Drachenfestvorbereitungen von allem weiteren abgehalten und da ich morgen bereits abfahre sind neue Beiträge meinerseits frühestens wieder ab 29.07. zu erwarten.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Dann mache ich mal mit den Drachenfestabmeldungen weiter.


    Ich werde allerhöchstens bis Sonntag nur lesend da sein. Rechnet erst ab dem 31.07. mit mir.

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Auch mich haben die Drachenfestvorbereitungen von allem weiteren abgehalten und da ich morgen bereits abfahre sind neue Beiträge meinerseits frühestens wieder ab 29.07. zu erwarten.


    Genau das gilt auch für mich.

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • ehm... ja. :D


    ich bin auf dem df, und sowohl &$@*&$@&$$ handy als auch (und nicht zuletzt) der alkohol machen fas posten recht schwer.
    .. dedhalb: melfe mich fur ne woche abwedend!!!?



    p.s. geht waehlen!



    pps. bis dann!


  • :app::D


    Legendär. Viel Spaß euch allen.

  • Meine Damen und Herren,


    ich verabschiede mich hiermit wie meine Vorredner aufs Drachenfest und wünsche Euch allen eine schöne Woche! Für SOKR I und II, Hochzeiten, stadtrömische Behörden-NSCs etc. wendet Euch bitte an andere Supermods oder wartet bis nächste Woche!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcus Petronius Crispus & Sohn

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Ein Lebenszeichen von mir! Gesundheitlich ein wenig sehr daneben seit ner Weile. Ich möchte mich bei meinen Postpartnern entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte kein Internet.... Ich denke, ich werde noch eine Woche brauchen. Das gilt auch für meine anderen IDs.

  • Mich hat das RL momentan leider ziemlich lahm gelegt. Unter der Woche geht Abends meist nicht mehr viel, erst recht nicht bei dieser tropischen Luftfeuchtigkeit... :rolleyes:


    Vielleicht finde ich Samstag und Sonntag mal ein, zwei Stunden Zeit. Und dann kommt schon wieder der Wochenalltag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!