An- / Abwesenheiten

  • Ich werde in der kommenden Woche nur auf eine recht eingeschränkte Internetverbindung zugreifen können und darob voraussichtlich nur mäßig mitlesen (dafür allfällig die ausstehenden Antworten aufholen können).

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • In der Tat hat mich bereits so früh in diesem Jahr die erste Krankheit erwischt und hatte mich auch einige Zeit ganz gut im Griff. Tut mir Leid für alle, die auf mich gewartet haben - insbesondere gerade jene, die auf den werten Herrn Rhetor warten, dessen Beiträge mir inhaltsbedingt nicht ganz so leicht von den Finger flutschen. -.-
    Neujahrsvorsatz: Ich gelobe Besserung und versuche noch dieses WE den längst überfälligen nächsten Post zu setzen.

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Ich muss mich abmelden. Ich schlag mich seit letzter Woche mit einer Lungenentzündung herum, und irgendwie will es einfach weder mit gesund werden noch mit schreiben so recht klappen. Ich hoff ich bin bald wieder auf dem Damm, aber es kann noch ein wenig dauern, bis von mir wieder was kommt, tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Flavia Domitilla
    Leider habe ich mir eine üble Erkältung zugezogen, die es mir im Augenblick unmöglich macht, einen klaren Gedanken zu fassen. :(


    Einigermaßen wieder hergestellt, melde ich mich zurück.
    Nachdem ich mich eingelesen habe, dürfte dann auch wieder Text von meiner Seite kommen. ;)

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Bei mir steht in anderthalb Wochen ein gewisser Klausurenmarathon an. Ich melde mich vorsichtshalber mal für die nächsten drei Wochen ab. Kann sein, dass ich zwischendurch mal Zeit zum schreiben finde, damit rechnen möchte ich aber lieber nicht.


    So. Ich hab's (bzw. bin) geschafft. Gebt mir noch ein paar Tage zur Erholung und dann sollte es mit meiner Aktivität bald wieder auf einen Normalstand gehen.

  • Wegen Prüfungen bin ich bis Dienstag nur Beobachter. Vielleicht findet sich zwischendurch ein Moment, wo ich schreiben kann, aber vorsichtshalber melde ich mich abwesend.

  • Aufgrund diverser Faktoren (Weihnachtsstress, diverse gesundheitliche Probleme...) entschuldige ich mich für meine ungeplante lange Abwesenheit. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, wieder langsam den Einstieg zu finden. Wenn es was dringendes gibt, bitte PN

  • Zitat

    Original von Marcus Decimus Aquila
    Ich muss mich abmelden. Ich schlag mich seit letzter Woche mit einer Lungenentzündung herum, und irgendwie will es einfach weder mit gesund werden noch mit schreiben so recht klappen. Ich hoff ich bin bald wieder auf dem Damm, aber es kann noch ein wenig dauern, bis von mir wieder was kommt, tut mir leid.


    Ich meld mich wieder zurück. Noch nicht 100% gesund, aber es geht aufwärts. Wenn ich einen Thread vergessen sollte oder so, bitte einfach PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!