An- / Abwesenheiten

• Sorry Leute, ich liege schon wieder seit Samstag auf der Nase. ;( Anscheinend schreie ich immer hier, wenn irgendwelche Krankheiten verteilt werden :(

Ich hoffe, in ein paar Tagen wieder ausreichend fit zu sein.

• Liege seit dem WE krank im Bett. Tut mir leid, dass es mit meinen Antworten deshalb noch etwas dauern wird. Ich versuche diese so schnell wie möglich nachzuholen.

• Damit sich hier mal niemand wundert, dass ich gerade jetzt so lange auf mich warten lasse, wo doch bei den Helvetiern gerade so viel los ist: Bis zum Wochenende hab ich leider noch einiges zu tun, ich bitte also um Geduld... ;)

• Da der rheinische Karneval auch an mir nicht spurlos vorübergeht, melde ich mich für den morgigen Tag komplett und für den (Rosen-)Montag mal zumindest teilweise ab. ;)

• Es tut mir leid, dass ich gerade schon ziemlich lang hier fehle, aber ich stecke im Moment bis über beide Ohren in Arbeit.
    Ich hoffe trotzdem, dass ich demnächst mal dazu komme, wieder was zum IR beizutragen

:carthago:

• Über den Umweg des Universitäts-Netzwerkes melde ich mal kurz, dass ich derzeit über keine funktionsfähige Internetverbindung von zuhause aus verfüge. Ich hoffe, die Störung wird spätestens morgen behoben sein (persönlich wünsche ich das schon deshalb sehr, weil ohne Internet die Lebensqualität für mich drastisch abnimmt :) ). Falls nicht, wundert euch nicht falls ich bis zum Wochenende nicht erreichbar bin (worst case).

• Ich bitte alle Angesprochenen um Verzeihung, dass ich die letzte Zeit unangemeldet abwesend war, doch hatte mich das RL ziemlich fest im Griff. Welcher sich nun wohl hoffentlich wieder lockern wird.

edith: sollte irgendjemand noch dringend auf etwas von meiner ID warten, -> bitte PN

• Ich entschuldige mich bei allen, die so lange vergeblich auf Antwort meinerseits warten mussten. Nach einer turbulenten Vorweihnachtszeit und der daraus resultierenden Unlust auf Computer und Co hat mich wohl jetzt die Frühlingssonne wachgeküsst.

Neriman meldet sich wieder zurück.

• Werde leider diese woche und auch voraussichtlich nächste woche nicht aktiv sein können. Dienstverschiebungen und zusatzschichten sind der grund.

Gilt für Atius Scarpus und Matinius Avianus ebenso

• Tut mir Leid, dass meine Antworten gerade teils etwas, teils etwas sehr dauern. Das ist jedoch weniger einer bösen Absicht als viel mehr der Tatsache geschuldet, dass ich im RL quasi im Umzug begriffen bin: Von WG-Suche über Möbelsuche bis hin zum tatsächlichen Umziehen und mich gemütlich Einrichten. Sorry an alle auf mich Wartenden - ich bemüh mich.

ir-senator.png Iulia2.png

CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

• Auch ich entschuldige mich für die unangekündigte Abwesenheit von mehreren Wochen, gar Monaten, bin jedoch recht eingespannt im Studium.

Bis auf Weiteres also sehr sporadisch hier. Wenn etwas dringlich ist, dann gerne per PN mitteilen und ich versuche den Plot weiter zu führen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!