Ich melde mich für etwa die nächsten 4-8 Tage abwesend wegen Klausuren zeit.
An- / Abwesenheiten
-
-
Von heute, 09.10., bis Sonntag, 12.10., bin ich (leider) nicht verfügbar.
Myrsini
-
Absent bis Sonntag Abend.
-
Tschuldigung an alle die auf mich warten, meine Schreibkreativität ist gerade von einer Erkältung ausgeknocked.
-
Trotz der überlicherweise am Wochenende opulenter als sonst ausfallenden Freizeit muss ich mich zwangsläufig bis morgen Abend erstmal abmelden.
-
Der Trubel hat bei mir leider noch etwas länger angehalten, vor allem da wir auf der Arbeit derzeit in einer heißen Phase des Projektes stecken. Die letzte Woche hat dann auch noch eine dicke Erkältung ihr Übriges dazu getan.
Ich versuche mich allmählich wieder einzulesen, bin aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich wieder fit. Falls irgendwo explizit und insbesondere meine Aktivität erforderlich sein sollte, will ich auf Hinweise gerne reagieren und dort gezielt als erstes wieder aktiv werden.
-
hatte vergessen mich abzumelden: liege seit 2 tagen flach wegen krankheit..
-
An meine lieben Gäste
Entschuldigt, wenn es manchmal etwas dauert, mein RL ist dann leider gnadenlos.
Und dieses Wochenende gehört dazu. Melde mich daher vorsichtshalber bis Dienstag ab. -
Mir fehlt derzeit irgendwie ein wenig die Lust am Schreiben. Bis auf Weiteres bin ich wohl erstmal nur lesend dabei.
-
Ich möchte mich sehr bei allen Spielern entschuldigen, die im Moment so lange auf Antworten dieser oder meiner anderen ID warten müssen. Ab dem kommenden Wochenende müsste es besser werden.
-
bin wieder fit und melde mich zurück!
-
Eine aktuelle Lage zwingt mich zu deutlichen Überstunden und somit bin ich nicht wirklich foren-tauglich. Ich bitte um Verzeihung, da ich mich nicht bei jedem Einzelnen entschuldigen kann, der vielleicht warten musste.
-
Im Moment im RL stark eingespannt. Daher können Antworten im Moment etwas länger dauern.
-
Bin bis Sonntagabend abwesend und werd wohl auch erst Montag zum Schrieben kommen.
Ein schönes Wochenende euch allen -
Bin diese Woche stark eingespannt (Klausuren, Prüfungen, Klassenarbeiten, Noten) und kann dementsprechend keine Aktivität garantieren.
-
War übers Wochenende spontan verreist, bin nun aber wieder da.
-
Wieder da. Halbwegs.
-
Zitat
Original von Titus Duccius Vala
Wieder da. Halbwegs.Als wärst du jemals richtig weg gewesen
-
Mehr als diese Ebene es gibt, junger Padawan.
-
Ich bin im Moment mittelmäßig im Stress und komme vermutlich den November über am ehesten Mal am Wochenende zum Posten. Danach dürfte es hoffentlich besser werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!