Ich entschuldige mich aufrichtig für meine ungeplante Absenz, aber ich ersticke teilweise immer noch in Orga-Kram fürs Ref. Bin wieder halbwegs anwesend.
An- / Abwesenheiten
-
-
Melde mich zurück.
-
So ich entschuldige mich bei allen wartenden für die lange Wartezeit, aber jetzt melde ich mich wieder anwesend
Die ersten Posts kommen im Laufe des Abends, leider muss ich arbeiten -
Bin zurück. Demnächst ist wieder mit Beiträgen zu rechnen.
-
Moin Moin in die Runde,
meine Helvetia-Trias ist diese Woche leider nicht groß zum posten gekommen und ich musste einige Stränge vernachlässigen. Es war einfach zu viel los auf meiner regulären Arbeitsstelle. Auch heute war ich wieder von 7-19 Uhr voll eingebunden.
Ab morgen früh bis Sonntag späten Abend bin ich dann auf dem MPS in Dortmund und gehe da einem Nebenjob nach. Da man im Mittelalter aber auch nicht mal eben so ins Netz gehen kann und der Markt wenn ich es richtig im Kopf habe jeden Tag von 11 Uhr vormittags bis 1-2 Uhr nachts auf hat wird es auch wieder nix mit neuen Postings.Dickes Sorry an alle diejenigen wie Fausta oder den "neuen" Artorier das ich sie noch ein wenig länger warten lassen muss. Montag kommt wieder was von mir versprochen.
Gruß
-
Kein Stress. Ich freu mich auch am Dienstag oder Mittwoch noch über eine Antwort von dir.
-
So, Kind ist konfirmiert; Gäste sind wieder zu Hause, Trümmer sind alle beseitigt. Jetzt kann's wieder los gehen... heute Abend.
-
Sodele dann melde ich mich mal ab in den Urlaub
vom 08.05. - 20.05.
die meisten hier zieht es ja gen Süden ich versuche es mit der Gegenrichtung, also ab nach NorgwegenAlso bis dene
-
Moin,
ich und meine beiden Verwandten sind dann ab morgen ebenfalls temporär bis Montag späten Abend eher Dienstag abwesend.
Wer möchte kann mich im Reallife besuchen auf dem MPS in Weil am Rhein/Basel. -
Zitat
Original von Morrigan
Sodele dann melde ich mich mal ab in den Urlaub
vom 08.05. - 20.05.
die meisten hier zieht es ja gen Süden ich versuche es mit der Gegenrichtung, also ab nach NorgwegenAlso bis dene
Ha en fin tur og mye moro i Norge!
-
Ich bin ab kommendem Mittwoch bis zum Dienstag drauf auf einer Fortbildung in Castra Regina. Also vom 13. bis 19.5.
-
Bin die Woche nur sporadisch anwesend, da das RL wieder einmal seinen Tribut verlangt.
-
Lasse mich bis Sonntag nicht im IR blicken
-
Nachdem ich im Verlauf dieser Woche schon nicht so viel hinbekommen habe, melde ich mich zusätzlich auch noch bis Sonntag Abend ab, sorry.
-
Bin wieder da.
-
Bin die nächsten 2 - 3 Tage nur lesend anwesend.
-
Zitat
Original von Beroe
Ha en fin tur og mye moro i Norge!
Viele Danke war wunderschön
und ich melde mich hiermit wieder zurück
-
Zitat
Original von Decima Messalina
Bin die nächsten 2 - 3 Tage nur lesend anwesend.Wieder da.
-
So ich werde gleich noch ein paar Antworten hier und da zurück lassen melde mich dann aber wieder ab. Morgen früh geht es für mich und damit die drei Helvetier zum MPS in Hohenweststedt in Schleswig-Holstein.
Ich werde am späten Montagabend zurück sein und bis dahin höchstens mal kurz reinlesen.
Das wird dann aber der letzte Markt im Mai sein und im Juni stehen auch nur die beiden Festivals Rock am Ring und NovaRock an. -
Ich melde mich urlaubsbedingt vom 23.05. - 31.05. ab. Sollte es wieder erwarten Internet geben und schreibtechnisch alles funktionieren, bin ich dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!