An- / Abwesenheiten

  • Wie man schon mitgekriegt hat, habe ich seit einigen Wochen weniger Zeit für das IR, als ich gerne hätte. Das wird sich frühstens in einem Vierteljahr ändern. Bis dahin werde ich mich auf die bereits laufenden Plots konzentrieren und nicht viel neues anfangen. Natürlich kann es auch mal zu Verzögerungen kommen. Schreibt mir bei wichtigen Angelegenheiten einfach eine PN. :)

  • Sorry wegen meiner ungeplanten Abwesenheit. Ich dachte ich schaffe es nebenher zu schreiben, aber .. nun ja Kindergeburtstage sind doch stressiger als man denkt. Heute werde ich mich von der Kinderschar noch erholen morgen schreibe ich dann.

  • Ich muss meine ID's Cnaeus Decimus Casca, Mica und Onatas noch länger abwesend melden. Diese Woche ist der Umzug, dann ist Weihnachten, dann dies und dann das. Ich werde voraussichtlich erst Mitte Januar überhaupt wieder einen Kopf für irgendwas haben. Tut mir leid, dass alles so ewig dauert. -.-

  • Höret, ihr lieben Leute, höret: Ich bin noch da. :wink:
    Komm aber aufgrund des alljährlichen Vorweihnachtsaffentheaters momentan lediiglich dazu, kurz reinzuschauen. Das wird sich wohl noch bis zu den Feiertagen hinziehen. Aber dann. :)

  • An alle die auf mich warten, sorry, dass ich es nicht mal mehr auf den wöchtentlichen Takt bringe. Das wird bis mitte Januar auch immer noch nicht besser, tut mir Leid.


    Von Weihnachten bis Dreikönig bin ich sogar komplett abgängig, wegen evtl sind ein zwei Postings möglich mehr nicht

  • Ich muss mich mal wieder für meine sehr dünne Aktivität in letzter Zeit entschuldigen. Mein RL hat mich mal wieder voll im Griff, um Weihnachten rum wird's wahrscheinlich/hoffentlich besser ;)

  • Liebe Mitspieler, ich kündige hier schon einmal an, dass ich ab dem 27.12. für 6 Wochen "down under" bin. Auch wenn ich dort bestimmt mitlesen werde und hoffentlich auch ab und zu poste, kann es sicherlich dauern bis eine Antwort von mir kommt. Das bitte ich bei Alpina und Plinia Chrysogona zu beachten.
    Wer noch eine baldige Antwort haben will oder unbedingt noch etwas mit einer der IDs ausspielen will, sollte es also in den kommenden 7 Tagen machen, danach bin ich dann einfach mal weg. ;) :D

  • So, nun aber endgültig. Ich verabschiede mich mal von allen hier und hoffe, dass ich ab und zu bei euch reingucken und mitschreiben kann. Auf jeden Fall lesen wir wieder voneinander wenn ich in 6 Wochen aus "down under" zurück bin.
    G´day! :D

  • Bis Ende dieser Woche bin ich noch im Read-only unterwegs und beantworte gegebenenfalls PNs, bevor man ab kommendem Montag auch wieder mit Beiträgen von mir rechnen darf. ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Liebe Leute, ich bin wieder da. Nach der geplanten Abwesenheit ist nun auch die ungeplant, krankheitsbedingte hinter mir.


    Wenn sich irgendwo was getan hat, was ich keinesfalls übersehen sollte bitte ich um PN, ansonsten mach ich mich jetzt mal an meien offenen Threas.


    Und an dieser Stelle auch noch ein frohes nuees Jahr euch allen miteinandern

  • Liebe Mitspieler, meine Präsenz ist momentan leider RL-bedingt äußerst stark beeinträchtigt. Ich bitte die Betroffenen um Geduld.


    Dazu kommt, dass ich von morgen, 26.01. bis Samstag, 30.01. im Ausland weilen werde, wo ich leider gar keine Möglichkeit haben werde, im IR aktiv zu sein. Ich wünsche eine schöne Woche! :wink:

  • Sorry für meine ungeplante Inaktivität. Nun haben sich RL die Wogen geglättet, so das ich nun auch wieder den Kopf fürs IR frei habe.
    Ich werde mich bemühe mit meinen ID's schnellst möglich wieder den Anschluss zu finden.

  • Ich melde mich vorsichtshalber bis Sonntagabend/Montag ab. Morgen hab ich ne Prüfung zu schreiben und übers WE bin ich unterwegs.
    Kann sein, dass ich dazwischen was hinkriege, drauf wetten würd ich aber nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Avianus
    Ich melde mich vorsichtshalber bis Sonntagabend/Montag ab. Morgen hab ich ne Prüfung zu schreiben und übers WE bin ich unterwegs.
    Kann sein, dass ich dazwischen was hinkriege, drauf wetten würd ich aber nicht. ;)


    Wie versprochen wieder da. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme und vor allem, wie viele Threads ich in den nächsten Tagen beim Posts nachholen vergesse. :hmm: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!