Hii,
hab noch bis mindestens Donnerstag nächste Woche viel um die Ohren - dann bin ich wieder voll dabei.
Grüße!
Hii,
hab noch bis mindestens Donnerstag nächste Woche viel um die Ohren - dann bin ich wieder voll dabei.
Grüße!
So ich bin wieder im kalten DE angekommen, das mit dem Sonne mitbringen hat nicht geklappt, die wollten die einfach nicht hergeben,
Ich werd mich einlesen und dann spätestens Sonntag auch wieder schreiben.
ZitatOriginal von Helvetiana Morrigan
das mit dem Sonne mitbringen hat nicht geklappt, die wollten die einfach nicht hergeben,
Ich verstehe... du bist mit der Sonne im Gepäck einfach nicht durch die Sicherheitsschleuse gekommen, was? - Naja, so ist das eben heutzutage mit den strengen Kontrollen am Flughafen: Da wird selbst der Sand noch mit aller Kraft aus den Sandalen geschüttelt, weil man den ja schließlich nicht einfach außer Landes bringen darf. An der Stelle würde ich nun anbringen, dass du hättest ja wenigstens ein bisschen warme Luft in isolierte Flaschen füllen und ins kalte Deutschland mitbringen können. Aber wer weiß. Vielleicht wärst du damit zwar durch die Kontrollen bis ins Flugzeug gekommen, hättest die heiße Luft nach der Landung dann aber noch teuer verzollen müssen. Und das macht ja auch wieder keinen Spaß.
Insofern belasse ich es mal bei einem einfachen "Schön, dass du wieder da bist!"
Danke Dives.
Ich muss mich aber noch mehr oder weniger inaktiv melden - mich hat ne Erkältung kalt erwischt.
Wieder da!
Hoffendlich bleibts auch so! ....
Ich hatte ja schon angekündigt, dass es derzeit bei mir aufgrund meiner Masterarbeit zeitlich schwierig ist. Zusammen mit Bewerbungen und Umzungsvorbereitungen hat das etwas überhand genommen. In anderthalb Wochen werde ich dann aber wieder mehr Zeit haben und mich offiziel zurückmelden.
ZitatOriginal von Helvetiana Morrigan
Danke Dives.
Ich muss mich aber noch mehr oder weniger inaktiv melden - mich hat ne Erkältung kalt erwischt.
So nun abe.. ich hofe, dass ich die Erkältung nun erfolgreich hintermir habe und werde versuchen alles liegengebliebene aufzuarbeiten.
Einmal mehr muss man mich übers Wochenende entschuldigen ... morgen kommt vielleicht noch was von mir, damit den Tirones und Probati die Füße net einschlafen, ansonsten bis Montag!
Ein dickes SORRY an alle, die auf mich und auf eine gewisse Claudia warten mussten. Da die technischen Probleme nun hoffentlich der Vergangenheit angehören, möchte ich mich mal vorsichtig wieder zurückmelden. Text sollte heute Abend, jedoch spätestens morgen Abend wieder kommen.
...hält die 'Tür' meiner WG ins Internet seit vergangenem Sonntagmorgen praktisch zugdicht verriegelt. Ein Techniker hat sich für kommenden Donnerstag angekündigt, um das Problem dann hoffentlich noch vor Ostern zu beheben. Bis dahin werde ich leider nur ab und an mal über einen Hotspot online gehen können, was zum Verfassen von Beiträgen allerdings absehbar mitnichten ausreichen wird.
An alle, die irgendwo auf mich warten sollten: Es tut mir Leid. (Und hoffentlich könnt ihr noch die paar Tage mehr warten. - Für mich ist dieses unfreiwillige Internet-Fasten mindestens genauso ärgerlich.)
ZitatOriginal von Marcus Iulius Dives
...hält die 'Tür' meiner WG ins Internet seit vergangenem Sonntagmorgen praktisch zugdicht verriegelt. Ein Techniker hat sich für kommenden Donnerstag angekündigt, um das Problem dann hoffentlich noch vor Ostern zu beheben. Bis dahin werde ich leider nur ab und an mal über einen Hotspot online gehen können, was zum Verfassen von Beiträgen allerdings absehbar mitnichten ausreichen wird.
An alle, die irgendwo auf mich warten sollten: Es tut mir Leid. (Und hoffentlich könnt ihr noch die paar Tage mehr warten. - Für mich ist dieses unfreiwillige Internet-Fasten mindestens genauso ärgerlich.)
Telekom?
Melde mich hiermit über Ostern ab.
Gilt dann ebenfalls für Aulus Quintilius Trogus
Entschuldigt bitte meine Schreibpause. Ich habe gerade extrem wenig Freizeit. Dazu kommt an diesem Wochenende ein Kurs und diverses andere. Ich denke vor Montag ist mit mir nicht zu rechnen.
Ich gebe auch mal wieder ein lebenzeichen von mir.
Leider bin ich aktuell total im Stress und ich gebe zu aktuell haben mir auch die ganzen PN's tatsächlich echt die lust vermiest. Weil ich letzendlich mittlerweile echt die befürchtung hab jedes mal wenn ich irgendwas schreibe kommen gleich die Kritiker aus dem loch gegrochen.
Mit Atius poste ich am Sonntag. fest verpsrochen muss nur erst mich nochmal in den Fall einlesen.
Bei Myrddin warte ich ja selber noch auf ne Antwort XD
Hallo allerseits, ich habe gerade leider nicht wirklich Zeit für's IR. Wenn etwas wichtig oder dringend sein sollte, schickt mir bitte eine PN.
Ich muss mich leider für die nächsten Tage komplett ausklinken. Meine Tochter musste heute ins Krankenhaus...
ZitatOriginal von Claudia Agrippina
Ich muss mich leider für die nächsten Tage komplett ausklinken. Meine Tochter musste heute ins Krankenhaus...
Alles Gute euch beiden! Ich hoffe sie kommt schnellstmöglich wieder gesund zu dir nach Hause.
Von mir auch alles Gute für euch beiden!
Von mir selbstverständlich auch!
Alles Gute für die Kleine und eine schnelle Genesung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!