Sorry, auch ich bin eingespannter als erwartet. Ich hoffe ab morgen wird es besser.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin wieder da.
-
Ich muss zugeben, dass das Feiern und der Genuss diverser Getränke vor ein paar Jahren noch leichter waren. Aber nach einem Tag Schlaf, und einem Tag Arbeit mit dem Wunsch nach Schlaf, werde ich heute Abend wieder einsteigen.
Frohes neues! -
Ich melde mich mal von Freitag bis Sonntag ab.
-
So, ich bin (wenn auch ein wenig erkältet) wieder hier.
-
So ich bin nun auch wieder voll da mit allen meinen ID's
-
Ich bin heute Abend sowie morgen ganztägig abwesend.
-
Melde mich zurück.
Im selben Atemzug eine weitere Abmeldung: Ich bin vom 01.02. bis 05.02. im Ausland ohne Laptop. Da ich auf dem Smartphone ungern im IR lese und erst recht nicht schreibe, bin ich in der Zeit vollständig abwesend.
-
Entschuldigt bitte. Ich bin gerade beruflich sehr eingespannt. Deshalb wird es wohl diese und auch nächste Woche sehr eng mit den Antworten. Ich versuche was ich kann.
-
Nachdem die vergangenen Wochen und Monate ziemlich schwer waren, melde ich mich mal vorsichtig zurück. Es kann aber noch etwas dauern, bis ich mich wieder ganz hier eingefunden habe.
-
Hallo allerseits,
ich habe hier leider schon viel zu lange nicht mehr mitgeschrieben, einfach aus arger Zeitknappheit. Aber so ab Mitte März zeichnet sich ein Lichtstreifen am Zeit-Horizont ab, und ich bin zuversichtlich, dass ich dann langsam wieder ins Spiel einsteigen kann. Bis dann! -
Ein dickes Sorry, dass ich meine Abmeldung nicht verlängert habe! Aber es kamen kurzfristig viele Dinge herein, so dass ich das IR vollkommen vergessen habe. Ich weiß auch nicht, ob sich das bald ändern wird, denn ich habe zwar gerade Luft aber bin schon wieder verplant.
-
So wie's im Moment aussieht werde ich in den nächsten zwei Wochen ziemlich geblockt sein und melde mich deshalb mal vorsichtshalber bis zum 15./16.2. ab.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Melde mich zurück.Im selben Atemzug eine weitere Abmeldung: Ich bin vom 01.02. bis 05.02. im Ausland ohne Laptop. Da ich auf dem Smartphone ungern im IR lese und erst recht nicht schreibe, bin ich in der Zeit vollständig abwesend.
Melde mich zurück. -
Melde mich ab Freitag bis Montag ab. Versuche aber vorher noch alles zu beantworten
-
Ich melde mich von Freitag bis einschließlich Dienstag ab.
-
Melde mich mal ab mein Laptop will nicht mehr.
-
Zurück und ab morgen auch wieder mit neuen Beiträgen
-
So, bin wieder voll dabei, falls jemand vergessen wurde bitte melden.
-
Ich bin von Freitag bis vorraussichtlich inklusive Sonntag mit meinen drei Jungs abwesend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!