An- / Abwesenheiten

• Entschuldigung an alle, die momentan auf mich warten. Aber das erste Kindergartenjahr ist der Wahnsinn, Kind ist schon wieder krank, was doch einiges an Zeit und Motivation frisst.
    Ich versuche, niemanden zu lange warten zu lassen, aber habt bitte ein bisschen Geduld

• Entschuldigt bitte, ich bin gerade im Dauerreisstress. Von Süd nach Nord, wieder zurück und in zwei Tagen wieder in den Norden... leider kann ich gerade gar nicht sagen, wann ich zum Schreiben komme. :(

• Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Und gleich weiter abwesend.
    Meine Arbeit hält mich in seinem starken Griff und meine Gesundheit lässt auch zu wünschen übrig. :(

• Servus zam

Melde mich vorsichtshalber für die nächsten Tage ab. Nicht vollständig aber soweit dass es eventuell dauern könnte bis Antwort kommt. Lesend bin ich auf jeden Fall da.

Gilt natürlich für meine beiden anderen ID`s in Rom und Germanien.

Handkuss die Damen

• Ich bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und habe beruflich viel zu tun. Ist also alles im IR etwas spärlicher und langsamer bei mir derzeit und wird wohl auch noch so bleiben.

• Muss leider meine aktive Abwesenheit verlängern, gleich mal vorsorgend. Schätze dass ich nächste Woche noch genauso wenig schreiben werde wie es die letzten Tage.

Lese aber ständig mit.

Gruß

• Zitat

Original von Sextus Aurelius Lupus
    Ich muss mich noch für 1-2 Tage absent melden. Tut mir für meine Mitspieler extrem leid. Aber das Kind hat seine Bazillen weitergegeben und ich bin grade vollauf mit Atmen beschäftigt...

So, halbwegs wieder unter den Lebenden.

Sollte ich noch jemanden beim Antworten vergessen haben, bitte PN

• Lupus ist zurück da erwischt es mich. :D ich liege gerade echt flach, aber da ich ja mehr oder weniger im Rheinland wohne, meine Arbeit aber definitiv im Rheinland liegt, habe ich morgen noch frei und werde mich dann, so heldenhaft wie ich bin, aufraffen und Scatos Hochzeit gebührend weiterführen.
    Das gleiche gilt natürlich auch für Seneca, nur dass der schon länger unter der Haube ist;)

• Zitat

Original von Marcus Iulius Dives
    Getreu dieses Mottos gibt es in meiner WG leider seit einiger Zeit scheinbar kaum zu lösende Verbindungsprobleme. Ich bitte entsprechend um Entschuldigung für meine bisherige Absenz, während ich zeitgleich davon ausgehe, noch mindestens bis Mitte Januar lediglich mobil und an der Uni ins Internet zu kommen. Entsprechend gehe ich davon aus, bis dahin leider nicht merkbar aktiver sein zu können. :(

Ich wünsche vorsorglich schon einmal frohe Saturnalien sowie einen gute Rutsch ins nächste Jahr... in dem die Baustelle für die neue Straßenbahnlinie vor der Haustür meiner WG hoffentlich bald wieder - zusammen mit den Verbindungsproblemen - verschwindet. Io Saturnalia!

PS: Callistus, ich werde zusehen, dass ich morgen an der Uni deinen Brief noch beantworte.
    Und Menecrates, du verzeihst hoffentlich, dass ich unter diesen Vorzeichen leider kaum aktiv in dem Untersuchungsausschuss mitwirken kann. Aber mit Centho und Dives wären die Iulier dort ja ohnehin etwas überrepräsentiert, nicht wahr? ;)

Nachdem meine WG nun wieder eine Verbindung ins World Wide Web hat und mein Tower nach zwischenzeitlichem Netzteil-Tod heute Nachmittag mit nagelneuem Spender-Netzteil aus der Reparatur nach Hause entlassen wurde und seither durchaus den Eindruck vermittelt, wieder gesund zu funktionieren, bin ich überaus glücklich, mich hiermit nun wieder zurückzumelden. Ich werde selbstredend zunächst noch einiges nachzulesen haben. Doch ich bin wieder da.

ir-senator.png Iulia2.png

CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

• Zitat

Original von Spurius Purgitius Macer
    Ich bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und habe beruflich viel zu tun. Ist also alles im IR etwas spärlicher und langsamer bei mir derzeit und wird wohl auch noch so bleiben.

Wird leider nicht besser, sondern schlimmer. Antibiotika und so. Also noch mehr Sparflamme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!