Ich muss mich vorerst für den ganzen nächsten Monat abmelden.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich muss mich leider für das gesamte Wochenende abmelden.
Musik steht auf dem Plan, da kann ich nicht fehlen.
-
Melde mich mit meinem Alter Ego die nächste Woche bis zum 17.06.komplett ab.
-
Ich bin mal wieder auf Fortbildung ab Montag bis Sonntag. Entschuldigt liebe Mitspieler, aber ich werde wohl kaum zum lesen oder schreiben kommen.
-
Komme leider erst morgen bzw. Donnerstag zum schreiben.
-
Melde mich mal lesend zurück...
-
Ich muss meine Abmeldung erneut bekräftigen, da ich definitiv diesen Monat zu Nichts mehr im IR kommen werde. Im nächsten Monat sieht es ebenfalls schlecht aus. Leider.
-
Liebe Mitspieler, ich war zuletzt länger unabgemeldet abwesend, aus verschiedenen RL-Gründen. Tut mir leid für alle, die in Germania irgendwo auf mich warten, ich habe es einfach nicht geschafft, Zeit für's IR zu finden. Ich hoffe, es hat sich noch bei keinem Frust eingestellt.
Von morgen bis Donnerstag, 28.06., bin ich obendrein auch noch im Urlaub. Ab dem 29.06. dürft ihr dann wieder mit mir rechnen! -
Sorry für die Abwesenheit, mein PC macht Probleme (hoffe das ich sie jetzt im Griff habe )
-
Leider bestehen die Probleme weiter. Ich werde mir wohl einen neuen bestellen müssen also baw erstmal mit 1/4 Kraft
-
Ich entschudlige mich bei allen, die auf mich gewartet haben. Dass ich das Wochenende abwesend war, war lang geplant aber vergessen hier anzukündigen. Dass es auch unter der Woche zu nichts kam ... sorry.
Das mit den Wochenenden hält sich übrigens recht konstant über den ganzen Monat.
-
Leider bekomme auch ich beruflich die Urlaubszeit sehr stark zu spüren und muss mich daher ebenfalls für meine derzeitige Abwesenheit entschuldigen. Die zweite Julihälfte bin ich dann selbst im Urlaub. Daher werde ich zwar versuchen sporadisch zu posten und zu lesen, voll im Einsatz bin ich aber wohl erst wieder ab Anfang August.
-
Zitat
Original von Morrigan
Leider bestehen die Probleme weiter. Ich werde mir wohl einen neuen bestellen müssen also baw erstmal mit 1/4 Kraftirgendwie läuft das mit dem neuen Rechner schief, der wurde zwar geliefert läuft aber nicht... melde mich also noch ne Weile ab
-
Guten Abend lieber Mitspieler,
da ich eben festgestellt habe, dass meine Sklavin Fannia noch lebt, werde ich diese auch wieder aktiv annehmen. Derzeit gehört sie noch Decimus Livianus.
Ebenso gehört mir Calliope, die noch als Servus von Maximus Decimus Meridius eingetragen ist.
Falls ein Decima einen aktiven Servus braucht, einfach melden. Wie das mit dem Umschreiben ist, wäre noch interessant. Müsste ich dann auf den Sklavenmarkt und neu verkaufen lassen?Liebe Grüße
-
Wenn du innerhalb der Gens Decima einen neuen Besitzer findest, nö.
Wenn du irgendwo anders hin willst und die Gens Decima damit einverstanden ist: Auch nöSchreib doch einfach mal Livianus an, der ist auch wieder hier
-
Und einen neuen Wunsch-Wohnort solltest du dir noch aussuchen. Derzeit ist die Colonia Claudia Ara Agrippinensium eingetragen, die nicht mehr bespielt wird.
-
Ok, danke Iunia Axilla, dann weiß ich da Bescheid. Mal sehen, wes mein Besitzer dazu sagt.
Und danke für den Hinweis. Ich trag das in der Anmeldung ein.
-
Bin nach längerer dienstlichen Abwesenheit wieder zurück und würde gerne wieder meine IDS bespielen. Die Zeiten der Auslandseinsätze sind endgültig vorbei. Freue mich wieder auf mein geliebtes IR.
-
Einsame Kriegerin würde bitte wieder ihr Leben aufnehmen. Könntet ihr mich bitte freischalten.
-
Das wird nicht gehen Norwiga, dein Charakter ist im Elysium.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!