An- / Abwesenheiten

  • Ich bin leider im Moment umzugsbedingt eingespannt, daher komme ich kaum dazu, hier zu schreiben. Ich hoffe dass es ab nächster Woche besser wird und dann auch die Hochzeit weitergeführt wird. Sorry!

  • Seit gut einer Woche kämpfe ich mit einer ziemlich hartnäckigen Erkältung und bin von daher mit meinen Antworten leider in Verzug. Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder einigermaßen auf dem Damm bin.

  • Also, es war wie immer. Man denkt es wird besser und dann kommt der Chef ins Büro. Auch diese Welle ist überstanden und ich unternehme den nächsten Anlauf.


    Wer heute um 22:00 noch auf ne Antwort wartet, schickt mir am besten ne PN, dann wurde er oder sie nämlich übersehen.

  • An alle die irgendwo warten. Ich muss mich entschuldigen. Da ich gerade mehr Stress als erwartet habe dauert es noch etwas. Aber nächste Woche steige ich voll wieder ein =)

  • So ich melde mich vorsichtig zurück. Ich hoffe, dass es nun etwas ruhiger wird.
    Ich werde mich einlesen und dan antworten. Wen irgendwo wer wartet und es dringend dann bitte kurze PM an mich.

  • Zitat

    Original von Aurelia Prisca
    Seit gut einer Woche kämpfe ich mit einer ziemlich hartnäckigen Erkältung und bin von daher mit meinen Antworten leider in Verzug. Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder einigermaßen auf dem Damm bin.



    Obwohl immer noch nicht ganz aus kuriert, melde ich mich mal vorsichtig zurück.

  • Ich bin endlich wieder zurück aus Cymru, nachdem am Samstag mein Rückflug annulliert worden war und ich bis heute in Großbritannien bleiben musste.
    Morgen, spätestens aber Übermorgen kommt wieder Text.

  • Ich habe ab Montag drei Wochen Urlaub und werde davon auch mindestens 14 Tage abwesend sein.
    Nur, damit ihr Bescheid wisst, warum es in nächster Zeit dauern wird, bis ich antworte.

  • Die kommenden vier Wochen werde ich kaum Zeit und Muse für das IR finden, ab Mitte September wird es wieder besser. Falls es dringende Angelegenheiten gibt, bitte eine kurze PN senden, ich werde dann sehen, was ich tun kann.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Moin,


    melde mich zurück...
    Ein Kollege hat spontan das Unternehmen verlassen und der andere aus dem Dreierteam dem ich angehört habe nicht auf seine drei Wochen Urlaub verzichtet.
    Ich war also bis gestern mit 6 Tage Wochen und 8-10 Stunden Arbeit pro Tag gesegnet.
    Nun ich wenigstens der Kollege aus dem Urlaub wieder da und ich darf auf einen freien Samstag nächste Woche hoffen.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe noch nichts gelesen, nehme aber an, dass vielleicht jemand auf mich wartet. Das tut mir sehr Leid.


    Im Moment ist es sehr stressig und nächstes Wochenende steht bei uns in Augusta Raurica das grosse Römerfest an.


    Ich bemühe mich wirklich, wieder da zu sein, aber es könnte in den nächsten Tagen doch wieder zu gewissen Ausfällen kommen, sorry.


    LG, Thomas

  • Ein Update zu meiner Situation:


    - Montag bis Mittwoch lässt mir mein Pensum auf der Arbeit keine Zeit für das IR. Wenn ich kann, schleiche ich mich an einen PC, aber dann sind es auch bloss wenige Minuten, bis ich wieder weg muss.


    Donnerstag und Freitag hätte ich theoretisch Zeit, denke aber auf Grund der vielen anderen, beruflichen Dinge, welche Vorbereitet werden müssen (Wandertag, Tests, Elternabend, ...) im Moment einfach erst als Letztes ans IR.


    Sorry, dass es nicht mehr geht, ich würde gerne viel öfter schreiben und mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!